Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Haudiho Fotografenpack...;)

Hoffe es sind hier im Forum ein paar Leutz im Besitz von Hakuna Matata (aka Africa). Hab das Spiel seit ca. 3 Wochen und bin begeistert, überwältigt...fasziniert.:) Für wen eine Fotosafari nichts ist, der mag dieses Spiel natürlich nicht und das ist auch gut so. Daher bitte keine Posts "so ne langweilige scheis:_wanken2: ...oder so". Ich finde das Spiel erfrischend anders. Die Tierwelt Afrikas habe ich vorher in keinem Spiel so realistisch gesehen. So zurück zum eigentlichen Fakt. Hab mir gedacht ihr könntet hier ja eure schönsten Fotos hochladen die ihr bisher gemacht habt. Ich fang einfach mal an...

 

Sonnenuntergänge sind wohl das graphische Highlight im Spiel. Man kann echt stylische Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hier noch eins...super scheu das vieh...deswegen guckt er sich auch so doof nach mir.:) aber etwas später kann mann ihm aus dem jeep raus bei der jagd fotografieren. und erdmännchen sind auch superscheu. mann kann aber kameras aufstellen vor den löchern und von weiter weg über fernauslöser knipsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist echt toll.

Mal eine Abwechlung zu den ganzen Shooter usw.

Kann es aber sehr wohl verstehen, dass es nicht hier nach Deutschland kommt. Da die meisten ja nichts anderes als Shooter wollen und alles andere gleich langweilig ist. :schmoll:

Hatte mich auch schon danach umgesehen.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu ergattern ohne eine Kreditkarte nutzen zu müssen ? :think:

 

Edit: Die Preise die in Ebay verlangt werden sind nämlich die reinste Abzocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...