Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery
 Share

Recommended Posts

Haudiho Fotografenpack...;)

Hoffe es sind hier im Forum ein paar Leutz im Besitz von Hakuna Matata (aka Africa). Hab das Spiel seit ca. 3 Wochen und bin begeistert, überwältigt...fasziniert.:) Für wen eine Fotosafari nichts ist, der mag dieses Spiel natürlich nicht und das ist auch gut so. Daher bitte keine Posts "so ne langweilige scheis:_wanken2: ...oder so". Ich finde das Spiel erfrischend anders. Die Tierwelt Afrikas habe ich vorher in keinem Spiel so realistisch gesehen. So zurück zum eigentlichen Fakt. Hab mir gedacht ihr könntet hier ja eure schönsten Fotos hochladen die ihr bisher gemacht habt. Ich fang einfach mal an...

 

Sonnenuntergänge sind wohl das graphische Highlight im Spiel. Man kann echt stylische Bilder machen.

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne Frage: War das Spiel nicht nur auf japanisch oder verwechsle ich etwas??

 

:ka:

 

es gibt mittlerweile eine Englische Version. Deshalb hab ich ja gleich zu geschlagen.:)

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Link to comment
Share on other sites

es gibt mittlerweile eine Englische Version. Deshalb hab ich ja gleich zu geschlagen.:)

 

Cool, das hab ich nicht gewusst. Mir haben die ganzen Videos damals gefallen und hatte vor es zu holen, aber hab halt gedacht, dass es Japan Only ist. Danke für die Info. :ok:

Link to comment
Share on other sites

hier noch eins...super scheu das vieh...deswegen guckt er sich auch so doof nach mir.:) aber etwas später kann mann ihm aus dem jeep raus bei der jagd fotografieren. und erdmännchen sind auch superscheu. mann kann aber kameras aufstellen vor den löchern und von weiter weg über fernauslöser knipsen...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Spiel ist echt toll.

Mal eine Abwechlung zu den ganzen Shooter usw.

Kann es aber sehr wohl verstehen, dass es nicht hier nach Deutschland kommt. Da die meisten ja nichts anderes als Shooter wollen und alles andere gleich langweilig ist. :schmoll:

Hatte mich auch schon danach umgesehen.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu ergattern ohne eine Kreditkarte nutzen zu müssen ? :think:

 

Edit: Die Preise die in Ebay verlangt werden sind nämlich die reinste Abzocke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

also ich habe es bei renchi.com bestellt. aber halt mit kreditkarte. es war so nach 8 tagen da. weiß nicht ob die dort auch was anderes akzeptieren. wohl ehr nicht... hab mit versand 49 € bezahlt...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Link to comment
Share on other sites

-There are various methods of payment including credit card, International Money Orders (IMO), Bank Drafts and direct bank-to-bank wire transfer.-

 

Das habe ich jetzt von dem Link mal rauskopiert, bis auf Credit Card verstehe ich die anderen leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...