Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

wie siehts mit diesen jagdszenen aus bei löwe,kroco,gepard usw.... sind die zufällig oder immer an einem bestimmten punkt im game wo man halt ein schnappschuss davon machen muss....

 

und wie siehts mit den animationen dabei aus....immer die gleichen oder auch andere animationen beim jagen?

 

findet ihr das die natur perfekt wiedergegeben wird oder hätte man da was beim verhalten der tiere verbessern bzw erweitern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider sind die Jagdszenen gescipted :(

Außerhalb dieser "Big Games" sieht man die Tiere höchstens vor den Löwen (als Beispiel) weglaufen, aber gejagt werden sie dann nicht mehr.

Die Big Games sind glaube ich immer gleich (habe aber jedes nur einmal gemacht, bisher 13 von 20)

Das Verhalten der Tiere gefällt mir schon sehr. Ich kann das natürlich nur schlecht mit realen Erfahrungen vergleichen, aber ich finds gut gemacht. Einige Tiere flüchten wenn man ihnen zu nahe kommt (manche lassen einen schon relativ nah dran, wie Elefanten), andere sind sehr angriffslustig (die Affen die hier mal gepostet wurden auf einer der ersten Seiten) und manche greifen auch an wenn man im Auto sitzt (Elefanten, Löwen,...)

 

Außerdem haben die Entwickler schon drauf geachtet, dass alles so gut wie möglich an die Realität angelehnt ist (National Geographic hat mit an dem Spiel gearbeitet).

Löwen sieht man zum Beispiel nie alleine sondern immer in ihrer Gruppe mit einem männlichen Löwen, mehreren weiblichen, und Junge (es gibt auch 1 oder 2 Ausnahmen). So ähnlich siehts dann mit anderen Tierarten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Aqua und soweit ich weiß unterstützt es Trophäen, bin mir aber nicht sicher. Aber hier gehts um Hakuna Matata XD

 

Sorry, aber vorher hattet ihr ja darüber geredet und ein paar haben das Spiel ja anscheinend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ March_Ery,

wollte mir jetzt auch Afrika von renchi.com, kaufen.

Hab da zwei Fragen an den Shop:

Wie hoch ist denn der Versand wie lange hat er gedauert?

Muss man dann noch Zoll bezahlen?

 

zoll kommt im normalfallnicht dazu...

versand ist was bei 4 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...