Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Gast XXXX_D5X

Jetzt hab ich das endlich mit dem Stativ, man sollte echt mal die Missionen starten, sonst passiert da nix ... LOL

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, danke schonmal.

Wie siehts denn bei euch mit den Big Games aus, wieviele habt ihr denn schon, bei mir sinds jetzt 13, brauche also noch 7.

Das Spiel macht echt Megaspaß, ich dachte erst das es sehr schnell durchzuspielen ist, weil man ja ziemlich schnell ins 5.Gebiet kommt, aber es zeht sich anscheinend noch ewig hin.

Nachher werd ich dann auch mal ein paar bilder reinstellen.

Gibts da ne möglichkeit alle bilder auf einmal auf die festplatte zu kopieren? Ich muss anscheinend jedes einzeln auswählen und rüberkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 18 von 20 Big Games...

Keine Ahnung mit dem Kopieren der Bilder, ich mach alles einzeln, aber sind ja auch immer nur 3-10 Stück.

 

Hast du das Baby Hippo eigentlich gefunden? Ich hatte es doch schon, habs mit dme kleinwüchsigem Hippo verwechselt, welches ich noch nicht habe :D

 

Du meintest dass du an "beiden" Plätzen warst, es gibt aber 3^^

 

Eins im 1. Gebiet, eins im 2. Gebiet etwas über der Mitte der Karte glaube ich und eins im 4. Gebiet. Im 2. ist das Baby Hippo.

 

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur falls du die beiden auch nicht findest: (wirklich nur, wenn du sie nicht findest, sonst machts ja kein Spaß :D )

 

Schakal: 1. Gebiet, meistens auf östlicher Seite

Pelikane: 2. Gebiet, ganz im Osten, wo am Anfang die Elefanten waren. Cutscene kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...