Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder

March_Ery
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Jetzt hab ich das endlich mit dem Stativ, man sollte echt mal die Missionen starten, sonst passiert da nix ... LOL

Edited by Trooper_D5X

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool, danke schonmal.

Wie siehts denn bei euch mit den Big Games aus, wieviele habt ihr denn schon, bei mir sinds jetzt 13, brauche also noch 7.

Das Spiel macht echt Megaspaß, ich dachte erst das es sehr schnell durchzuspielen ist, weil man ja ziemlich schnell ins 5.Gebiet kommt, aber es zeht sich anscheinend noch ewig hin.

Nachher werd ich dann auch mal ein paar bilder reinstellen.

Gibts da ne möglichkeit alle bilder auf einmal auf die festplatte zu kopieren? Ich muss anscheinend jedes einzeln auswählen und rüberkopieren.

Ich hab 18 von 20 Big Games...

Keine Ahnung mit dem Kopieren der Bilder, ich mach alles einzeln, aber sind ja auch immer nur 3-10 Stück.

Hast du das Baby Hippo eigentlich gefunden? Ich hatte es doch schon, habs mit dme kleinwüchsigem Hippo verwechselt, welches ich noch nicht habe :D

Du meintest dass du an "beiden" Plätzen warst, es gibt aber 3^^

Eins im 1. Gebiet, eins im 2. Gebiet etwas über der Mitte der Karte glaube ich und eins im 4. Gebiet. Im 2. ist das Baby Hippo.

Edited by Tomo

Graxi.png

Nur falls du die beiden auch nicht findest: (wirklich nur, wenn du sie nicht findest, sonst machts ja kein Spaß :D )

Schakal: 1. Gebiet, meistens auf östlicher Seite

Pelikane: 2. Gebiet, ganz im Osten, wo am Anfang die Elefanten waren. Cutscene kommt.

Graxi.png