Jump to content

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder

March_Ery
 Share

Recommended Posts

Hab meine Version heute auch endlich bekommen. Musste die vom Zoll abholen ^^

Find bis jetzt das Game richtig geil. Ist spitze zum relaxen. Von der Grafik red ich erst garnet. Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen ;-)

lade die tage auch wieder ein paar pics hoch...

du wolltest meine selbsterstelltes spielecover nochma? oder irre ich mich? wegen einer signatur von mir...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nee, ist alles ok

hab von dir soweit alles

bei dem einen bild ohne signatur hab ich eben deinen nick dabei geschrieben

alles klar... hätte es dir auch fix schicken können... aber wenn du sagst das passt so, dann is auch jut...:)

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Und dabei wird es nicht bleiben. Viel Spaß beim Herausfinden wie man beim Jeep Gas gibt, sobald man ihn selber fährt. Was hab ich rumgedrückt bis die Karre vorwärts kam :D

Bin jetzt auch so langsam mittendrin im Spiel. Macht Spaß, aber je nach Herangehensweise kann es schon etwas anödend sein. Mission auf Mission auf Mission heisst nix anderes als: Von Punkt A zu Punkt B (eventuell Punkt B suchen), Foto(s) machen, zurück zu Punkt A. Und so seine Kinderkrankheiten hat das Spiel allemal. Egal, mir gefällts. Ich hab kein Problem damit minutenlang auf das Gähnen eines Nilpferds zu warten, wofür hat man Bier und Zigaretten mitgenommen :D

Und dabei wird es nicht bleiben. Viel Spaß beim Herausfinden wie man beim Jeep Gas gibt, sobald man ihn selber fährt. Was hab ich rumgedrückt bis die Karre vorwärts kam :D

Eigentlich genau so wie man den Jeep anhält und losfahren lässt wenn man selbst noch nicht fahren darf ;) Und das wird erklärt^^

Und diese Steuerung ist eigentlich bei so gut wie jedem Autofahren bei PS3-Spielen :p

Graxi.png

Ich bin da noch PS2 sozialisiert, wenn ich losfahren will steig ich oft aus (X) :D

Aber stimmt schon, mit der PS3 haben die Schulter-Buttos sehr an Gewichtung zugelegt. Was ja auch Sinn macht aufgrund des Umstiegs auf Analog-Sticks. Solange bei Renn-Spielen Gas & Bremse dort bleiben wo sie hingehören, Quadrat und "X" ^^ :kaffee: