Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Hab meine Version heute auch endlich bekommen. Musste die vom Zoll abholen ^^

 

Find bis jetzt das Game richtig geil. Ist spitze zum relaxen. Von der Grafik red ich erst garnet. Werd die Tage auch mal paar Bilder hochladen ;-)

 

lade die tage auch wieder ein paar pics hoch...

du wolltest meine selbsterstelltes spielecover nochma? oder irre ich mich? wegen einer signatur von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dabei wird es nicht bleiben. Viel Spaß beim Herausfinden wie man beim Jeep Gas gibt, sobald man ihn selber fährt. Was hab ich rumgedrückt bis die Karre vorwärts kam :D

 

Bin jetzt auch so langsam mittendrin im Spiel. Macht Spaß, aber je nach Herangehensweise kann es schon etwas anödend sein. Mission auf Mission auf Mission heisst nix anderes als: Von Punkt A zu Punkt B (eventuell Punkt B suchen), Foto(s) machen, zurück zu Punkt A. Und so seine Kinderkrankheiten hat das Spiel allemal. Egal, mir gefällts. Ich hab kein Problem damit minutenlang auf das Gähnen eines Nilpferds zu warten, wofür hat man Bier und Zigaretten mitgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei wird es nicht bleiben. Viel Spaß beim Herausfinden wie man beim Jeep Gas gibt, sobald man ihn selber fährt. Was hab ich rumgedrückt bis die Karre vorwärts kam :D

 

Eigentlich genau so wie man den Jeep anhält und losfahren lässt wenn man selbst noch nicht fahren darf ;) Und das wird erklärt^^

 

Und diese Steuerung ist eigentlich bei so gut wie jedem Autofahren bei PS3-Spielen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da noch PS2 sozialisiert, wenn ich losfahren will steig ich oft aus (X) :D

 

Aber stimmt schon, mit der PS3 haben die Schulter-Buttos sehr an Gewichtung zugelegt. Was ja auch Sinn macht aufgrund des Umstiegs auf Analog-Sticks. Solange bei Renn-Spielen Gas & Bremse dort bleiben wo sie hingehören, Quadrat und "X" ^^ :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...