Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile ärger ich mich auch, hier Bilder geschaut zu haben, zum Teil sind das zwangsläufig auch Mega-Spoiler. Auch wenn ich (vermutlich) noch lange nicht durch bin: Wahnsinn. Ich dachte, wenn alle Areale erspielt sind ist der Drops so gut wie gelutscht. VON WEGEN!! Jetzt fängt das Spiel erst an. Die letzten zwei Tage staune ich nicht schlecht, heut abend gibts wieder ne ausgedehnte Session :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borussenfan

Vielen Dank für den Tipp. Den hätte ich sonst nicht gefunden.

 

Habe nun diverse Spoiler gelegt in meinen vorgehenden Beiträgen, ich möchte ja niemandem den Spass verderben.

 

Ja, Ener hat recht, die verschiedenen "Levels / Maps" sind relativ schnell zugänglich. Doch dann geht es erst richtig los, und die Tiere verändern im verlauf auch noch die Location.

 

Hier noch ein paar Tipp's die man nicht unbedingt Spoilern muss.

-Wenn ihr gerne zum Masai-Typ geht: Nach abschluss der letzten geführten Mission (Die mit dem roten Hacken) ist er weg. Habe ihn nie mehr gesehen.

 

-Habe es vorher schon mal erwähnt: Steuerkreuz benutzen wärend man Stativaufnahmen von sich selbst macht.

So kann man Posieren / Springen.

 

hab leider keine kk un bei paypal bin ich auch nicht angemeldet ;`(

ebay ist zu teuer ..nene ;`(

was soll ich bloß tuen?:muede::ohjeh::think:

Ein Freund von Dir bestellt Dir sicher ein Exemplar per KK. So war es bei mir, ich habe auch keine und weigere mich (noch).

 

Grüäss

Phil

Bearbeitet von mrphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab gestern die Mitteilung erhalten, das mein Spiel verschickt wurde.

 

Aber ich hab da noch ne Frage und zwar:

 

Kann man eigentlich sterben bzw. wird man von den Tieren (z.B. von Löwen) auch angegriffen wenn man zu nah ran geht?

 

jap, man wird auch von tieren angegriffen. nicht nur von löwen...auch elefanten können sehr aggro werden. die rennen auch hinter dem auto her. zur genesung landest du dann automatisch wieder im camp. damit verllerst du aber auch alle geschossenen bilder...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...