Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Der Text ist dann in der US-Version aber auf Englisch, oder?

 

Ja, ist er. :) Selbst in der asiatischen Version ist der Text auf englisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben :(

Ich hab mit dem Gedanken gespielt meins abzugeben und mir dafür die US Version zu holen, wollte es eh nochmal gerne von Anfang an spielen. Aber der ganze Aufwand für die Trophäen? Sollten mal gehässige Mails ins Rhino Postfach trollen :D

 

ich kapier das echt nicht.

da hat die US-version bereits trophies und die sind nicht fähig den gleichen patch auch für die asiatische version rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht langweiliger als andere Spiele.

Du hast dort Missionen & Aufgaben zu erfüllen wie bei Spielen anderer Genres, plus die üblche Freispielerei, sei es vom Field Guide, neuen Gebieten, Objektiven & weiterer Gadgets. Wenn die Thematik zusagt ist es nicht weniger langzeitmotivierend als Offline-Shootereien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sorry für DP, aber kann mir keiner helfen? =(

 

Ich habe noch ein Problem. Ich muss Oxpecker bei den Büffeln fotografieren, aber ich finde sie einfach nicht! Und ja, ich bin in Lake Heroe und habe 3 Tage bei den Büffeln gehockt, plus 1x gecampt. Also war ich morgens und abends auch bei den Büffeln und ach... was mach ich nur falsch? (Mission angenommen habe ich auch schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission muß soweit ich mich erinnern kann aktiviert sein, bis dahin richtig. Mir geistert auch gerade im Kopf rum, dafür etwas länger gebraucht zu haben. Hast du beide Tiere schon einzeln im Field Guide?

 

Auf die andere Frage weiß ich noch weniger Antwort. Wenn es nicht wie sonst auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...