Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Naja diese Kamera die man auf einem Stativ irgendwo hinstellt und dann darf man sich bis zu einer gewissen Entfernung wegbewegen und die Kamera ferngesteuert auslösen.

Müsstest du glaube ich bei irgendeiner Mission mal bekommen haben^^

 

Jedenfalls gibt es hin und wieder Orte mit diesem orangenen Zeichen für Trap Cams, aber bisher hatte ich da noch keinen Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja alles klar...z.bsp. die mission mit den erdmännchen oder vor dem geparden-hügel ist ja auch so ein symbol. aber bei manchen symbolen weiß ich auch net was da passieren soll. z.bsp. am heroe lake...der umgefallene baumstamm, da ist auch das symbol...nur warum??? bin jetzt auch im 5 gebiet. glaube aber nicht das es das letzte ist...irgendwo muss man ja das bild hier machen können... (hab auch schon im nem video gesehen wie einer das geschossen hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann trotzdem das 5. Gebiet sein, vielleicht nur zu nem bestimmten Zeitpunkt oder wenn man das Spiel durchhat oder sowas ;)

Oder es gibt eine Mission wo man diese Herde fotografieren soll, da es ein "seltenes Schauspiel" ist und man nur einmal die Chance dazu hat oder sowas...

 

Hab im 5. Gebiet grad einen Platz gefunden wo Knochen usw liegen, das sieht schon aus wie so ein Löwenversteck, leider ist keiner zu Hause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZE DREI! XD (vielleicht auch 4)

Und du?^^ Kiregt man die vielleicht auch außerhalb von Missionen? Ansonsten hab ich die Theorie dass man die meisten erst nach den Hauptmissionen des Spielsbekommt :S

Oder ich hab einfach was wichtiges verpasst :)

 

Also ich bekomme im Moment keine neuen Missionen, ich soll im 5. Gebiet nach weiteren Tieren suchen, aber ich finde keine neuen :(

 

Edit: Ok, es kann sein dass es noch ein Gebiet gibt^^

Oben im 5. Gebiet sieht man diese Tiere die auf deinem Bild zu sehen sind, dort ist (auf der Karte) aber kein Pfeil zu sehen. Über den Fluss kommt man auch nicht, weil der zu tief ist.

Vielleicht kommen die Tiere ja wie die Elefanten beim Lake Heroe irgendwann rüber...

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab jetzt auch zu 100% beschlossen das ich es mir hole.

Aber 80€ sind echr zuviel..

Mal schauen wie hoch das Spiel bei den Auktionen wird.. ^^"

 

 

wie keine Trophy´s !? :sad: Naja ich hol mir das Spiel !! koste es was es wollen (abgesehen von 80€+)^^°

 

fragt doch mal die User "A!M" oder "Butter"...

A!M hats angeblich für 30 € in Frankfurt bei nem Händler gesehen. Vielleicht lässt sich was mit ihm regeln.

Und Butter hats für 30 € bei Ebay gesehen....^^

hab beiden schon geschrieben, da kommt aber keine Antwort... komisch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...