Jump to content

MGS Verfilmung

Persi

Recommended Posts

Für 2009 ist eine Verfilmung unter der Regie von Kurt Wimmer nach einem Drehbuch von Hideo Kojima angekündigt. Als Produzent fungiert Michael De Luca, Solid Snake wird von Christian Bale gespielt, dies wurde nach einem Interview mit Bale in dem Magazin „NUTS“ bekannt gegeben.

Wenn Hideo Kojima zugelassen hätte das Boll den/die MGS Film/e machen würde, hätte ich ihm das nie verziehen^^

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich meine ja nur ^^

Aber Christian Bale ist schon ma eine sehr gute Wahl. Aber passt zu ihm Solid Snake?

Nääää.

Ich finde der passt überhaupt nicht. Solid Snake ist cool und hat immer einen Spruch auf Lager, der Bale ist da ganz anders:unschuldig:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Magier hat auch eine "Mischklasse" mit dem Schurken.  Damage verteilt man mit einer magischen Sphäre die bei Treffern auf mittlerer Distanz guten schaden verursacht und Gegner auch markiert,  was staggen kann. Dann mit dem Dolch und den Einsatz von Mana verheerenden damage machen,  gerade gebufft und richtig gebaut inkl. Party. 
    • Nachtrag zu Resident Evil 4:  Unglaublich, wie gut dieses Spiel einfach ist. Bin in Kapitel 10 und man muss anerkennen, dass Resi 4 der Vorreiter für soviele Spiele(-Reihen) ist. Jeder Abschnitt erinnert mich an irgendein anderes Spiel. Was den reinen Spielspaß angeht, ist es für mich das beste Spiel seit Jahrzehnten gefühlt. Hab bis auf Resident Evil 6, alle Teile gespielt und der 4. ist mit großem Abstand mein Lieblingsteil.😅 Ohne das Remake hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt, genauso wie Silent Hill 2. Danke dafür. 🙏  Bis hier her würde ich eine 10 geben. Aber resi-typisch wird es wahrscheinlich gegen Ende wieder reinscheißen. Bin gespannt.   
    • Ist rein optional. 😤
    • @Kayo klick klick, macht das Laufwerk wenn Du es an Deine Pro andockst.  
  • Create New...