Zum Inhalt springen

MGS Verfilmung


Persi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jungs ich weiß nicht wenn die immer eine spielverfilmung machen klappt das nicht so.

Man erhoft sich immer nur das geilste genau wie im spiel ist aber dann genau das gegenteile!

z.B Hitman ist hammer geil auch der film war geil aber die handlungen haben nicht exakt nach dem spiel gegangen!Ich weiß es wäre langweilig weil man alles kennt aber das ist es ja in der sache :D

 

Die sollten 99 % identisch machen und noch ne story draufsetzten und nicht dir vorgeschickte bisschen ändern ;(

 

 

Kann ich dir eigentlich 1zu1 zustimmen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt wartet doch mal ab! Ich mach mir noch gar keine Gedanken darüber (nicht zu viele) ...

 

Ich lass mich überraschen, wer spielt Snake? Wer Liquid? Wer Ocelot?

 

Die werden schon die passenden Schauspieler finden (hoffe ich zumindest).

 

Ich fand das zB bei Hitman der Schauspieler perfekt gepasst hat, hatte nichts dran auszusetzen, und der Film war auch Geil ...

 

Aber natürlich wünsche ich mir das eine MGS-Verfilmung ein echter Hollywood-Kracher wird ... MGS RULES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt wartet doch mal ab! Ich mach mir noch gar keine Gedanken darüber (nicht zu viele) ...

 

Ich lass mich überraschen, wer spielt Snake? Wer Liquid? Wer Ocelot?

 

Die werden schon die passenden Schauspieler finden (hoffe ich zumindest).

 

Ich fand das zB bei Hitman der Schauspieler perfekt gepasst hat, hatte nichts dran auszusetzen, und der Film war auch Geil ...

 

Aber natürlich wünsche ich mir das eine MGS-Verfilmung ein echter Hollywood-Kracher wird ... MGS RULES!

 

Der Schauspieler war schrott.....

Der sah mir viel zu lieb aus.....hat mich echt aufgeregt!

Vin Diesel hätte da sogar besser gepasst....Jason Statham wäre perfekt gewesen :ok:

 

Naja ich hoffe mal, dass keine Verfilmung rauskommt. Bis jetzt waren die alle scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoffe mal, dass keine Verfilmung rauskommt. Bis jetzt waren die alle scheiße!

 

Hm , irgenwie muss ich dir zustimmen - Verfilmungen werden heutzutage immer gekürzt oder was neues integriert (vorallem Liebesgeschichten, wähhh :ohjeh:), dass würd das ganze Flare irgenwie kaputt machen ^^.

Und vorallem die Zuschauer, die MGS wirklich kennen, schwer enttäuschen ^^°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

MGS zu verfilmen dürfte richtig schwer werden, ich meine die einzigeratige Quali von Hideos Regie zu erreichen dürfte jeden Holywood Regisseur ziemlich fordern, und es gibt sicherlich nur wenige die das packen würden.

Denn einen 0815 Actionstreifen kann jeder von denen, es ist aben der zum teil trashige Japano-Style der MGS auszeichnet :zwinker:

Auf jeden Fall sollten die David Hayter für das Drehbuch angagieren, und seine Stimme ist Kult, frage mich wie die es schaffen einen Schauspieler mit einer Passender zu finden...

Hm mir scheint eine gute Filmumsetzung nahzu unmöglich, die sollten es lieber lassen und einen CGI-Film machen.

 

P.S. für mich war Silent Hill die beste Game-Verfilmung und die Resident Evil Reihe die absolut schlechteste, die Streifen von Uwe Boll mal abgesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...