Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Frage zu Beutezugmissionen


jorgus
 Share

Recommended Posts

ich hab mal eine frage, sind die Beutezüge Account oder Charakter bezogen?

 

kann ich zb wenn ich 2 warlocks habe die missionen doppelt machen?

 

hat jeder charakter seinen eigenen ruf und seine eigenen marken (vorhut, schmelztiegel?) oder wird das für alle zusammengezählt?

 

kann ich mit 2 oder 3 gleichen charakteren (gear tauschen) dann auch die wöchentlichen strikes 3 mal machen?

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

ich hab mal eine frage, sind die Beutezüge Account oder Charakter bezogen?

 

Beutezüge sind Charakter bezogen.

 

kann ich zb wenn ich 2 warlocks habe die missionen doppelt machen?

 

Du kannst die dann doppelt machen, sind aber Charakter bezogen.

 

hat jeder charakter seinen eigenen ruf und seine eigenen marken (vorhut, schmelztiegel?) oder wird das für alle zusammengezählt?

 

Jeder Charakter hat seinen eigenen Ruf und Marken. Nur Glimmer ist Charakter übergreifend.

 

kann ich mit 2 oder 3 gleichen charakteren (gear tauschen) dann auch die wöchentlichen strikes 3 mal machen?

 

Ja das geht. Kannst dann 3 mal den RAID machen und kannst das Gear dann deinem Hauptcharakter geben.

Link to comment
Share on other sites

Ruf und Marken sind an Charaker gebunden. Aber du kannst z.B. mit dem einen eine Waffe für 150 Marken kaufen und an den anderen weitergeben.

 

ah sehr gut dh ich kann mir dann wöchentlich 300 marken erfarmen und mir quasi alles auf die bank legen, super danke

 

oder kann man mehr charaktere als 3 erstellen?

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...