Zum Inhalt springen

AssAssin's Creed 2


TheBigBoss_Kara

Empfohlene Beiträge

Also hier mal einpaar Info's zu Ac2 ! wenn etwas schon hier steht dann sagt es miiir ! =D

 

Also es geht wieder Um den Desmond Milles (Nachfahre von Altair) , die wisenschafftler von dieser Firma hatt heraus gefunden das er noch einen VohrFahre hatt , er hies Ezio Auditore de Firenze (der Name ist nur zur Tarnung) er selber ist ein Adeliger und hatt besondere und neue fähigkeiten (z.B. schwimmen,den feind entwaffnen und des feinden die waffen benützen oder das neuste , er benützt 2 versteckte klingen und man kann fliege wegen einem gleiter ! ) .. das Spiel handelt in der renaissance (15 jahrhundert ) . Das spiel sollte Ende 09 herauskommen .

 

Mehr Info's kommen Bald ;D

 

Trailer's zu sehen gibt es aus GameTrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht auch Quellen?

Sachen die ich nicht wusste: Der Name ist nur zur Tarnung

Dazu würde ich gerne eine Quelle sehen :D

 

Der Rest wurde natürlich in den News auch schon gepostet ;)

 

 

Übrigens: "die wisenschafftler von dieser Firma hatt heraus gefunden das er noch einen VohrFahre hatt"

Naja, ist eigentlich vollkommen logisch, und es gibt noch viel mehr Vorfahren, denn vom 14./15. Jahrhundert bis zum 21. Jahrhundert müssen eine Menge Vorfahren von Desmond existiert haben, sonst wäre Altair keiner gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht auch Quellen?

Sachen die ich nicht wusste: Der Name ist nur zur Tarnung

Dazu würde ich gerne eine Quelle sehen :D

 

Der Rest wurde natürlich in den News auch schon gepostet ;)

 

 

Übrigens: "die wisenschafftler von dieser Firma hatt heraus gefunden das er noch einen VohrFahre hatt"

Naja, ist eigentlich vollkommen logisch, und es gibt noch viel mehr Vorfahren, denn vom 14./15. Jahrhundert bis zum 21. Jahrhundert müssen eine Menge Vorfahren von Desmond existiert haben, sonst wäre Altair keiner gewesen^^

 

lool .. übrigens wird es den 3ten teil auch geben^^ weil AssAssin's Creed eine Trilogie ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...