Jump to content
Play3.de
wolf454

Dark Souls 2 fail Flammenturm

Recommended Posts

erstmal ein hallo an die Community.

Ich spiele Darksouls 2 seit einer Woche ungefähr und muss noch ein wenig üben also passieren mir hin und wieder ein zwei kleine Fehler

In der kurzen zeit in der ich gespielt habe ist mir im Flammenturm das schlimmstmöglichste passiert:

Ich kämpfe gegen den ersten ritter und sterbe immer wieder(und laufe die strecke von majula bis zum Gegner immer wieder hin da ich das verdammtte feuer nicht gesehen hab.:facepalm:

Besiege ihn endlich ein paar mal und gehe zum nächste.

als der zweite Gegner nun fast Tod ist setze ich zum letzten Schlag aus und töte ihn aber er tötet auch mich und ich sehe wie der drop von ihm auf dem boden liegt als ich wieder hingehe sehe ich das der Gegner weg ist also Google ich kurz und sehe das er EDLEN KNOCHENSTAUB fallen lässt

:crazy: im wald der ´gefallenen Riesen ist mir sowas ähnliches schon mal passiert und zwar mit einen weißen ritter der rumsass und als ich ihn besiegt hab wurde ich von einen Pfeil getötet-.-

Kann man das irgendwie zurücksetzen oder sind die Items für immer weg???

Auf jedenfall ist mein glück in diesen Spiel bis jetzt auf einen sehr sehr tiefen punkt angelangt.:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Also ich bin mir da gerade nicht sicher ob das Mob dann wieder kommt bzw es nochmal fallen lässt (Ich vermute nicht, aber vielleicht merkt das Spiel ja das du den Knochenstaub nie gelootet hast). Undzwar kannst du mit hilfe eines Asketenleuchtfeuer die du im verlauf des Spiel immer mal wieder findest, das Spiel bzw einzelne Abschnitte auf ng+ (new game plus, quasi etwas schwieriger) machen. Dafür musst du einfach das besagte Asketenleuchtfeuer am Lagerfeuer das kurz vor dem Gegner ist verbrennen. Schon ist der Abschnitt bis zum Drachenreiter auf "ng+". Eventuell erscheint dann das Monster wieder (bin mir auch dabei nicht sicher) und droppt es nochmals(allerdings bin ich mir da nicht sicher ;P). Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert. :)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie weg sind, sind wie weg. Das kannst du, wie oben schon erwähnt, nur durch das verbrennen eines Asketenleuchtfeuers korrigieren oder regulär wenn du ins New Game+ startest.

 

Edit: Außerdem, falsches Forum. Für Dark Souls 2 gibt es ein extra Unterforum :ok:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdammt muss ich eben durch das new game+ durch

und sorry das ich mich im Forum vertan habXD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...