Jump to content

Black Rock: Racing Genre stirbt aus!


News
 Share

Recommended Posts

Also wie man als Entwickler auf so eine Aussage kommen kann ist mir ein Rätsel... Es gibt so viele, sehr sehr gute Rennspiele, die ausserdem noch einen riesigen Erfolg haben, wie Burnout, Pure, MotorStorm, NfS etc...

Und dazu kommen noch ne Menge geiler Spiele auf uns zu. Und ich muss dazu sagen, dass von all denen Leuten die ich kenne, die daddeln, nur die wenigsten KEINE Rennspiele zocken! Also, ich weiss nicht wie dieser Mann zu so ner Aussage kommt :nixweiss:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

PR masche:nixweiss:

Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten."

 

Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... :unschuldig:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

habs zwar schon im artikel geschrieben aber..

 

ich finde er hat recht.

FFrüher gabs wenigstens noch interessante racing games, heute sind alle sehr ähnlich fast schon gleich.

Ich vermisse games wie:

 

rollcage!!!

Road Rash!

Speed Freaks

Scars!!

star wars Pod Racer für N64

Es gibt noch etlicheandere, DAS waren geile Racinggames^^

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten."

 

Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... :unschuldig:

 

Sehe es absolut genauso. :good:

 

Ich freue mich auf GT5. :unschuldig:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Richtig, ein gehyptes Spiel zu damaliger Zeit und es war echt gut gelungen! :good:

 

Das was es heute zu hypen gilt, ist meistens leider nur ein wirtschaftlicher Totalschaden, das bevor man noch in den Wagen des Spiels einsteigt. "Wheelman", nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen... :gaehn:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das war der beste Museumsbesuch meines Lebens. Mal paar Snapshots und moi neben R2-D2 😄 Was für ein magisches Erlebnis diese Academy Museum ❤️
    • Du könntest den Speicherstand aus der Cloud herunterladen.
    • Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
×
×
  • Create New...