News Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Eine etwas sehr verwunderliche Aussage hört man derzeit von den PURE Machern, Black Rock. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Also wie man als Entwickler auf so eine Aussage kommen kann ist mir ein Rätsel... Es gibt so viele, sehr sehr gute Rennspiele, die ausserdem noch einen riesigen Erfolg haben, wie Burnout, Pure, MotorStorm, NfS etc... Und dazu kommen noch ne Menge geiler Spiele auf uns zu. Und ich muss dazu sagen, dass von all denen Leuten die ich kenne, die daddeln, nur die wenigsten KEINE Rennspiele zocken! Also, ich weiss nicht wie dieser Mann zu so ner Aussage kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 PR masche:nixweiss: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 PR masche:nixweiss: Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten." Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
birdbrook Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 habs zwar schon im artikel geschrieben aber.. ich finde er hat recht. FFrüher gabs wenigstens noch interessante racing games, heute sind alle sehr ähnlich fast schon gleich. Ich vermisse games wie: rollcage!!! Road Rash! Speed Freaks Scars!! star wars Pod Racer für N64 Es gibt noch etlicheandere, DAS waren geile Racinggames^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten." Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... Sehe es absolut genauso. Ich freue mich auf GT5. http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
unilaw Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 star wars Pod Racer für N64 Oja, Pod Racer war geil . War aber glaube auch ein wenig auf den damaligen Hype zu den neuen Episoden zurück zu führen. Meine PS3-Games / My Brute Helden leben lange, Legenden sterben nie! >>Viva los tioz<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Richtig, ein gehyptes Spiel zu damaliger Zeit und es war echt gut gelungen! Das was es heute zu hypen gilt, ist meistens leider nur ein wirtschaftlicher Totalschaden, das bevor man noch in den Wagen des Spiels einsteigt. "Wheelman", nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen... http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
unilaw Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 "Wheelman", nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen... Um das Spiel gab es einen Hype? Der ist wohl an mir vorbei gegangen . Meine PS3-Games / My Brute Helden leben lange, Legenden sterben nie! >>Viva los tioz<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted April 22, 2009 Share Posted April 22, 2009 Sagen wir einmal so, der Film war "der Hype" und das "Spiel" war... einfach nur da. http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts