Jump to content

Black Rock: Racing Genre stirbt aus!


News
 Share

Recommended Posts

Also wie man als Entwickler auf so eine Aussage kommen kann ist mir ein Rätsel... Es gibt so viele, sehr sehr gute Rennspiele, die ausserdem noch einen riesigen Erfolg haben, wie Burnout, Pure, MotorStorm, NfS etc...

Und dazu kommen noch ne Menge geiler Spiele auf uns zu. Und ich muss dazu sagen, dass von all denen Leuten die ich kenne, die daddeln, nur die wenigsten KEINE Rennspiele zocken! Also, ich weiss nicht wie dieser Mann zu so ner Aussage kommt :nixweiss:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

PR masche:nixweiss:

Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten."

 

Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... :unschuldig:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

habs zwar schon im artikel geschrieben aber..

 

ich finde er hat recht.

FFrüher gabs wenigstens noch interessante racing games, heute sind alle sehr ähnlich fast schon gleich.

Ich vermisse games wie:

 

rollcage!!!

Road Rash!

Speed Freaks

Scars!!

star wars Pod Racer für N64

Es gibt noch etlicheandere, DAS waren geile Racinggames^^

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. Für mich klingt das nach: "Alles was die anderen machen ist Mist, seht welch Wunderwerk wir euch bieten."

 

Kommt dabei wieder so eine Motivationskrücke wie Pure raus können sie den Mist selbst spielen... :unschuldig:

 

Sehe es absolut genauso. :good:

 

Ich freue mich auf GT5. :unschuldig:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Richtig, ein gehyptes Spiel zu damaliger Zeit und es war echt gut gelungen! :good:

 

Das was es heute zu hypen gilt, ist meistens leider nur ein wirtschaftlicher Totalschaden, das bevor man noch in den Wagen des Spiels einsteigt. "Wheelman", nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen... :gaehn:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Du verstehst es nicht, oder?    Unsympathisch, weil ich eine andere Ansicht zu Themen habe? Alles klar. Du musst in ja in Gruppen ein toller Diskussionspartner sein. Nicht. 👍    Auf meine Argumenente, die ich zum Thema GEZ gepostet habe, bist du ja nicht eingegangen. Eine vernünftige Diskussion kam nie zustande.      Zum Jäger: Ein Trophäenjöger stirbt, andere werden es fortsetzen.    Sein Tod beendet das eigentliche Problem nicht.    Es wird die Spirale der Gewalt nicht beenden, sondern weiter anheizen.   Wo Freude der Rache entspringt, wird neuer Hass gesät.   Das Problem muss anders angegangen werden. 
    • Er meint zu einem Großwildjäger, welcher dazu noch illegal Massaker verrichtete, "Ruhe in Frieden".  Ich finde dich ja seit deiner Ansicht zur GEZ völlig unsympathisch (auch wenns dir egal ist), aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf. WOW.  Elefanten, Löwen,...  All diese königlichen Geschöpfe... 
    • War cool wie Keanu Reeves da im Regen stand und total begeistert war. ^^
    • Das traurige daran ist das solche Monster nicht viel früher aus dem Verkehr gezogen werden.  Solche Menschen müssten lebenslang in einer Gefängniszelle ohne Fenster eingesperrt werden. 
    • Mafia 3 Ist auf jeden Fall mega lang. Krass   
×
×
  • Create New...