Zum Inhalt springen

Hatred


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du schlichtweg auf deine Art des Ausdrucks achten.

 

 

 

Wie gesagt, ich bin nicht zum Streiten hier, juckt mich auch voll nicht.

Dennoch dürfte das Spiel ziemliche Kontroversen schlagen, ähnlich wie Manhunt damals. Trotzdem stellt sich die Frage: Warum macht man so ein Spiel?^^

Story o.ä. kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, der Trailer macht den Eindruck als würde es hier nur darum gehen Menschen auf Brutale Art und Weise zu Ermorden. Ziemlich gewagter Schritt der Macher, kann mir iwie gar nicht Vorstellen das es überhaupt Released wird?!

 

Kranke Welt^^

 

Mit dir stimmt doch echt etwas nicht ! Vergewaltigung in einem Spiel, gehts noch !

 

 

 

Da haste im Prinzip definitiv recht, aber reg dich erstmal ab :keks2:

Solche Spiele sind für die große Allgemeinheit lächerlich, absurd und sorgen dafür, dass das Image der Gamer ruiniert wird, zumal das Game wie man an diesem "GaNtZsytla" nur eine ganz kleine Nische anspricht, nämlich gestörte ;D

 

Vorallem sehe ich Spiele wie dieses schon als potentielle Gefahr für Psychisch nicht Stabile Menschen auf dieser Welt. Amok Läufe gab es bereits zur Genüge.

Irgendwann sollte schon ein Punkt erreicht werden, wo man STOP sagt.

 

Des weiteren haben wir bis jetzt nur einen kurzen Trailer gesehen. Wer weiß, welche kranken Sachen die Entwickler noch in das Spiel gepackt haben ...

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dir stimmt doch echt etwas nicht ! Vergewaltigung in einem Spiel, gehts noch !

 

 

 

Da haste im Prinzip definitiv recht, aber reg dich erstmal ab :keks2:

Solche Spiele sind für die große Allgemeinheit lächerlich, absurd und sorgen dafür, dass das Image der Gamer ruiniert wird, zumal das Game wie man an diesem "GaNtZsytla" nur eine ganz kleine Nische anspricht, nämlich gestörte ;D

 

Wieso ?? Filme dürfen das Thema auch aufgreifen, wieso also nicht auch Spiele?

SplatterMovies sind auch okay und bei den Game wird wieder eine lächerliche Welle gemacht.

Was machen denn andere Games anders als dieses ?? Ach ja der Pseudokontext sei es der Krieg oder sonst irgend ein Mist. Nur um eine lächerliche Begründung für das töten von Menschen zu haben.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. OK.

 

Wie gesagt, ich bin nicht zum Streiten hier, juckt mich auch voll nicht.

Dennoch dürfte das Spiel ziemliche Kontroversen schlagen, ähnlich wie Manhunt damals. Trotzdem stellt sich die Frage: Warum macht man so ein Spiel?^^

Story o.ä. kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, der Trailer macht den Eindruck als würde es hier nur darum gehen Menschen auf Brutale Art und Weise zu Ermorden. Ziemlich gewagter Schritt der Macher, kann mir iwie gar nicht Vorstellen das es überhaupt Released wird?!

 

Kranke Welt^^

Ich habe wie ersichtlich auch niemanden hier damit angreifen wollen,also lass gut sein.

 

Wieso ?? Filme dürfen das Thema auch aufgreifen, wieso also nicht auch Spiele?

SplatterMovies sind auch okay und bei den Game wird wieder eine lächerliche Welle gemacht.

Was machen denn andere Games anders als dieses ?? Ach ja der Pseudokontext sei es der Krieg oder sonst irgend ein Mist. Nur um eine lächerliche Begründung für das töten von Menschen zu haben.

 

Ps: Ich hoffe die packen in das Spiel auch noch nen Schulllevel oder nen KIndergarten, wäre mir auch 20 Euro als DLC wert.

Ok,der andere Kollege hat sich vielleicht etwas komisch ausgedrückt,aber das du den Blödsinn dahinter nicht erkennst,also ernsthaft,überlege mal ob du dich nicht checken lässt...

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sehe ich Spiele wie dieses schon als potentielle Gefahr für Psychisch nicht Stabile Menschen auf dieser Welt.

 

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht ... Gibt ja genug ab 12 jährige Kiddies, die an ihre FSK 18 Games kommen und dessen Eltern sowas ein Scheiß-Dreck interessiert ... Kommen die an das Game kann das böse für sie selbst und im schlimmsten Fall auch einige andere enden.

 

Wieso ?? Filme dürfen das Thema auch aufgreifen, wieso also nicht auch Spiele?

SplatterMovies sind auch okay und bei den Game wird wieder eine lächerliche Welle gemacht.

Was machen denn andere Games anders als dieses ??

 

Filme und Videospiele sind für mich keines Wegs vergleichbar, auch wenn es anders scheint, aber für mich sind es komplette Gegensätze. Um auf deine Frage einzugehen ... In Filmen wirst du mit Bergewaltigung konfrontiert, bekommst das passiv mit, aber im Spiel bist DU der Vergewaltiger, du machst das also interaktiv selbst !

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht ... Gibt ja genug ab 12 jährige Kiddies, die an ihre FSK 18 Games kommen und dessen Eltern sowas ein Scheiß-Dreck interessiert ... Kommen die an das Game kann das böse für sie selbst und im schlimmsten Fall auch einige andere enden.

 

 

 

Filme und Videospiele sind für mich keines Wegs vergleichbar, auch wenn es anders scheint, aber für mich sind es komplette Gegensätze. Um auf deine Frage einzugehen ... In Filmen wirst du mit Bergewaltigung konfrontiert, bekommst das passiv mit, aber im Spiel bist DU der Vergewaltiger, du machst das also interaktiv selbst !

 

 

 

Echt, hol dir Hilfe, du bist nicht normal !

 

Also ehrlich wer sich über so ein Spiel in einer Zeit aufregt, wo man ohne weiters an Videos kommt wo tatsächlich Menschen hingerichtet werden. Ich weiß ja auch nicht ... muss son First World Problem sein.

 

Ps: Ein Streichelzoo mit kleinen Katzen und Hündchen wär auch ganz lustig oder ein Kinosaal(if u know what i mean ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das das Spiel einige Gemüter erhitzt und wegen mir könnt ihr ja auch über Sinn oder Nicht-Sinn des Spiels diskutieren.

 

Jedoch bitte ich euch auf Wörter wie:

 

Schwanzlutscher

 

zu verzichten, solche Beiträge werden gelöscht. Auch die glorifizierung von Gewalttaten die man bitte einbauen soll werden gelöscht. Entweder den Sarkasmus kann man nicht ganz nachvollziehen oder ihr solltet echt zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja das das Spiel einige Gemüter erhitzt und wegen mir könnt ihr ja auch über Sinn oder Nicht-Sinn des Spiels diskutieren.

 

Jedoch bitte ich euch auf Wörter wie:

 

 

 

zu verzichten, solche Beiträge werden gelöscht. Auch die glorifizierung von Gewalttaten die man bitte einbauen soll werden gelöscht. Entweder den Sarkasmus kann man nicht ganz nachvollziehen oder ihr solltet echt zum Arzt.

Geht klar Chef :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich wer sich über so ein Spiel in einer Zeit aufregt, wo man ohne weiters an Videos kommt wo tatsächlich Menschen hingerichtet werden. Ich weiß ja auch nicht ... muss son First World Problem sein.

 

Welch überragendes Argument. Ich verlange ein Spiel, in dem man die Rolle eines alten Priesters übernimmt und Kinder schänden kann, denn: Hey! Ist ja nur'n Spiel, und soll's ja in echt auch geben! #firstworldproblems #swag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ja gerne GTA, Sleeping Dogs, The Evil Within oder ähnliche Spiele, aber tut mit leid, das Spiel dort oben geht echt zu weit.

Das hat nichts mehr mit GTA oder sowas ähnlichem zu tun, das ist einfach krankes abschlachten ohne Sinn und Verstand, allein wie er einfach mit dem Messer auf die Köpfe einsticht, das ist schon arg krank.

Wird hier in Deutschland auf jedenfall auf den Index gehen.

Das ist ja purer kranker Mist.

Und das meine ich ernst, das geht einfach zu weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...