Zum Inhalt springen

Hatred


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele ja gerne GTA, Sleeping Dogs, The Evil Within oder ähnliche Spiele, aber tut mit leid, das Spiel dort oben geht echt zu weit.

Das hat nichts mehr mit GTA oder sowas ähnlichem zu tun, das ist einfach krankes abschlachten ohne Sinn und Verstand, allein wie er einfach mit dem Messer auf die Köpfe einsticht, das ist schon arg krank.

Wird hier in Deutschland auf jedenfall auf den Index gehen.

Das ist ja purer kranker Mist.

Und das meine ich ernst, das geht einfach zu weit

 

Kann man so unterschreiben.

 

und an viele andere hier: Don't feed the Troll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten. Habe kein Verständnis dafür, sowas ernsthaft auf den Markt bringen zu wollen. Die Entwickler scheinen alle Mikropenise zu haben, dass die solch eine abartige Promo brauchen um Geld mit ihrem "Können" verdienen zu können. Nachher sind wir Gamer wieder die angearschten, weil die Jugendschutzgesetze erweitert werden und Killerspieldebatten die Nachrichten beherrschen. Bei den Entwicklern sollte direkt das SEK einfliegen, die Festplatten vernichten und die Leute direkt in die Psychiatrie verfrachten. So ein dämlicher Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das Spiel ist wirklich unter aller sau, aber man muss sagen das die Entwickler nicht dumm sind!

Der Trailer hat genau das gemacht was er machen sollte....Aufmerksamkeit bekommen.

Das Ding ist knapp 1Tag online und wurde knapp eine Million geklickt. Natürlich ist der Grund für die Aufmerksamkeit nicht umbeding der beste aber Werbung ist Werbung.

Hat bei CoD ja auch wunderbar geklappt!

 

Respekt für die PR Abteilung da hat jemand seine Hausaufgaben ordentlich gemacht!

 

Ausserdem wenn man dieses Spiel nicht unterstützten will ist die beste Möglichkeit es einfach nicht zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...