Jump to content
Play3.de
Brykaz89

[v] nba 2k14

Recommended Posts

Verkaufe hiermit NBA 2K14 PS4 :usk0: für 13€ inkl. Versand

Spiel in einem Top Zustand

Versicherter Versand + 2.00 €

Paypal + 1.50 €

Abholung in Berlin auch möglich

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

wo wohnst du in Berlin ? könnte es Sonntag spätestens Montag vormittag abholen kommen, da ich zur Zeit im Ruhrpott bin

Ist dir bewusst, dass man Fifa 14 überall für unter 10€ bekommt? Und Fifa 15 gab es bisher nirgends für 29€. Will dich damit nicht angreifen, aber bitte bleib' auf dem Boden mit deiner Preisvorstellung ^^

Falls du meinen Gedankengang nicht verstehst: NBA 2K15 gab es kürzlich für 29€ inkl. Versand. Das wird mittlerweile neu + OVP für 35€ angeboten. So günstig kriegst du Fifa nirgends, aber Fifa 14, den Vorgänger, bekommst du überall für maximal 10€. Du verlangst aber für den Vorgänger des aktuellen NBA 2K deutlich mehr, das ist schon unverschämt, sorry.

Ist dir bewusst, dass man Fifa 14 überall für unter 10€ bekommt? Und Fifa 15 gab es bisher nirgends für 29€. Will dich damit nicht angreifen, aber bitte bleib' auf dem Boden mit deiner Preisvorstellung ^^

Falls du meinen Gedankengang nicht verstehst: NBA 2K15 gab es kürzlich für 29€ inkl. Versand. Das wird mittlerweile neu + OVP für 35€ angeboten. So günstig kriegst du Fifa nirgends, aber Fifa 14, den Vorgänger, bekommst du überall für maximal 10€. Du verlangst aber für den Vorgänger des aktuellen NBA 2K deutlich mehr, das ist schon unverschämt, sorry.

Erstens ist niemand gezwungen es für so einen Preis zu kaufen

Zweitens man kann immer verhandeln.

Fragen kostet nunmal nichts ;)

Wenn es niemand haben will hat man pech gehabt und kann es an nen Kumpel verschenken ;)

Made By Givino-Martis