Jump to content

(V) (T) iPad 3. Generation + versch. PS 4 Spiele

vendetta1989
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, wie schon oben beschrieben verkaufe ich mein 3 Jahre altes iPad 3 16GB 3G Version (SIM Kartenslot) mit Retina Display. Es funktioniert noch Einwandfrei. Über den optischen Zustand schreibe ich noch etwas bei den Bildern. Originalzubehör mit Verpackung dabei.

Preis: 200,00 € inkl. Versand oder zum Tausch Xbox one (+ Zuzahlung meinerseits)

Bilder: https://www.flickr.com/photos/128009876@N02/sets/72157648448448998/

PS 4 Spiele zum Verkauf:

FIFA 14 USK 0 20,00 Euro inkl. Versand

Infamous Second Son USK 16 30,00 Euro inkl. Versand

Weitere Folgen.

Edited by vendetta1989
Preisupdate

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Biete dir für das Ipad3 120,-€ Inkl. Versand. Bei intereese PN.

Also erst mal danke für das Angebot. Aber für 120 Euro wirst du nirgends ein iPad bekommen. Ich kann gerne mit dem Preis noch runtergehen. Dann aber bitte realistische Angebote.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also das erste Manufacturer Cup Rennen war schonmal komplett krank. Nicht nur das es auf dem Nürburgring 24h Layout war, nein die Hälfte der Zeit war auch nicht Nachts und eine Runde bei Regen. Bin vorletzter geworden weil ich die Strecke immer noch nicht kenne. Außerdem scheint der BMW 6er GR3 absolut schlecht zu sein. Der übersteuert extrem schnell und rutscht ständig weg.
    • Vilt zeigt Naughty Dog ihr erstes Free to Play Game im The Last of Us Universum. Soll laut Leak ein MMO Survival Spiel werden ähnlich wie The Day Before.    Das erste von 10 Live Service (Ist einfach ein MMO Junge 😄) Spielen  Plattform ist PlayStation/PC 
    • Genre: JRPG Entwickler: Three Rings Publisher: FuRyu Plattform: Playstation 5, Playstation 4, Nintendo Switch, PC World Design: Nobuteru Yuuki (Chrono Cross) Charakter-Design: Raita Kazama (Xenoblade Chronicles X) Story Writing: Yuura Kubota (Octopath Traveler) Musik Komposition: Hiroki Kikuta (Secret of Mana) Monster Desgin: Atsuko Nishida, Tomohiro Kitakaze, Megumi Mizutani Datum der Erstveröffentlichung: 15. September 2022      
    • Forentreffen mit dem Drachenlord als Stargast?
    • Hallo an Alle hier Habe jetzt die PS5. Auf der PS4 konnte man im Store bei den Spielen auch nach oben scrollen und die Spieleübertragung anschauen., funktioniert es nicht mehr?
  • Create New...