Jump to content

Destiny Clan Shox United PS4


Recommended Posts

Gude liebe Community.....

 

Nun nehm ich mir mal die Zeit und Stelle meinen kleinen aber feine Clan vor.

 

Er besteht eigtl schon paar jährchen, ca 6 um genau zu sein nur hat man sich aus den Augen verloren und nun sozusagen wieder gefunden. Angefangen hat es mit COD WAW Zombies, nun geht es mit Destiny weiter, leider sind nur noch 4 Member von uns übrig geblieben, daher ist dies einfach ein aufruf an all die Zocker, die einfach Bock auf Destiny ohne großartige verpflichtungen haben.

 

Sprich, ihr müsst NICHTS...... Es gibt keine training sessions, keine.... wir müssen 1-2 mal die woche dies das bla bla...... Wir wollen einfach eine etwas größere Gruppe sein wo sich eine etwas größere spanne an Levels treffen kann die zusammen zocken kann, seis von Level 1 an oder Endgame..... Egal..... Jedes Spektrum soll vertreten sein..... Wir bzw ich wissen auch einiges wie es wo und was gibt also können auf der Clan seite einige Fragen beantwortet werden sofern ihr joinen solltet.

 

Ich und die anderen Member befinden uns derzeit im Endgame und würden uns natürlich freuen wenn sich andere Zocker melden die vorwiegend mit Raid erfahrung Joinen um Raid Gear ein zu Heimsen da dies zu dritt bis viert schlecht möglich ist.

 

Aber wie gesagt, wir wollen das alle Schichten bedient werden und sich alle untereinander austauschen.

 

Am besten wäre es natürlich wenn ihr ein Headset habt denn Destiny ohne ist schon ziemlich schlecht..... gute Laune sowieso und naja, entsprechende Reife wäre auch schon von Vorteil ;)

 

So long...... C ya on Shox United..... ;)

 

Hier Unser Clan

 

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/503136

Link to post
Share on other sites

Ich wäre dabei , ich spiele nen fast lvl 29er Warlock Exo und Raid Erfahrung habe ich auch.

Dieses Wochenende würde ich mich freuen den Raid zu spielen.

 

Edit: Ich bin übrigens 19 Jahre alt und habe auch ein Headset-Anfrage ist gesendet worden.

Edited by MC-Norris
Link to post
Share on other sites

Hi! Supi! Weekend ist immer gut! Werde noch einen shox thread eröffnen zwecks verabredungen etc, kann meißt auch immer erst am we oder man bereitet den raid in der woche abends vor und beendet ihn am we. Wir sind ja alle irgendwie flexibel. Soll ja heder mal irgendwie loot ab bekommen ;)

 

Da ich arbeitstätig bin mache ich die clan organisatorischen sachen immer erst gen späten abends also nicht wundern wenn die bestätigung erst später angenommen wurde ;)

Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch gerne dabei , bin zur Zeit lvl 11 & spiele die Story bisher nur.

Destiny aber alleine zu zocken macht nicht wirklich viel Spaß :zwinker: , daher wäre es super wenn einige von euch mit mir ne Runde daddeln würden wenn möglich.

 

Headset hab ich auch & zeitlich relativ flexibel , da student.

 

lg

Link to post
Share on other sites
Ich wäre auch gerne dabei , bin zur Zeit lvl 11 & spiele die Story bisher nur.

Destiny aber alleine zu zocken macht nicht wirklich viel Spaß :zwinker: , daher wäre es super wenn einige von euch mit mir ne Runde daddeln würden wenn möglich.

 

Headset hab ich auch & zeitlich relativ flexibel , da student.

 

lg

also habe auch noch 1-2 kollegegen die die tage auf bungie.net joinen sollten die noch low level sind. augen auf haten und adden. Dann könnt ihr die story sicher zusammen durchlaufen ;)

 

So, habe alle anfragen angenommen, müsstet nurnoch auf Bungie.net auf "als playstation clan wählen" machen um Shox united als Clantag im Banner zu haben, dann isses geschafft ;)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...