Zum Inhalt springen

Eure PS3 Sammlung


Burnout

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr nun reinschreiben, woraus eure PS3 Sammlung besteht.

Ich fang dann mal an:

 

Hardware:

-60GB Variante (allerdings mit eingebauter 100GB Festplatte)

-Dualshock 3 Controller

-SIXAXIS Controller

 

Software:

-Burnout Paradise

-Stranglehold

-MotorStorm

-Assassin's Creed

-Warhawk

-WWE SmackDown! vs. RAW 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Hardware und Games :

 

PS3 mit 60GB

2 Sixaxis Controller (noch) ohne dualshock3

 

Motorstorm

Formula1 Championship

Uncharted: Drakes Fortune

assassins creed

NFS prostreet

Und das Beste kommt zum Schluss : Burnout Paradise !

 

( und natürlich einen Berg an Demos ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 40GB :schande:

2 Sixaxis Controller

PSP

 

Motorstorm

Pro Street

Assasins Creed

Devil 4

Darkness (uncut)

und eine Menge Demos!

 

Aber ich würd gern mal die angeblichen 39 Spiele auf einem Bild sehen!

Gibt es überhaupt soviel Games oder haste ein Media Markt ausgeraubt?

 

Ein Spiel kostet im Schnitt 45 Euro wenn man das mal 39 nimmt wären das 1755 plus minus ein paar euros. Du hattest bestimmt auch schon einmal ein 6 im Lotto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab:

60GB PS3 seit etwa August nee früher... na egal

2 Sixaxis Controller

1 Headset (JABRA BT 135 war bei Warhawk dabei).

 

Meine PS3 Games:

Call of Duty 4 Modern Warfare

The Orange Box

Lost Planet

Army of Two

 

Meine PS2 Games:

Scarface

Der Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- PS3 60GB

- 2 2 Sixaxis Controller

- headset

- lcd 81cm glotze

- teufel Econcept + decoderstation3

- psp fat + 20 games

- ps2 + 24games

 

games:

- assassin´s creed

- nba street

- nfs pro street

- th projekt8

- unreal tournament 3

- motorstorm

- cod4

- resistance

- paar blue rays

 

--> halt alles was man braucht um ordentlich zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle die 60 GB. :(

Ich stehe mal wieder mit der 40 GB da. -.-

 

Games...........................

bisher nur 2. :schmoll:

 

Is doch net schlimm. Außer der Abwärtskompatibilität verpasste da ehh nix und da du (glaube ich) eine PS2 hast reicht eine 40G voll aus

 

Was ist denn dein 2. spiel (außer DMC4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...