Zum Inhalt springen

Kleine Frage bezüglich der Demo


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Dead Space sollte man eigentlich in seiner Spielesammlung haben, sofern man auf Horrorspiele/-filme steht! Die Atmosphäre ist einfach göttlich, auch schön zu sehen, wenn Kollegen vor Schreck den Controller aus der Hand fallen lassen *g*

 

[...] und wenn dus durch hast willstes gleich nochma zocken

 

Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich eine 3 monatige Pause eingelegt habe, damit ich beim 2ten durchzocken nicht alles in- und auswendig kenne. Ich lass mich immernoch von der Atmosphäre mitreißen, wie bei meinen ersten Zockstunden :good:

 

Für mich sogar eines der besten Singleplayer Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Als ich die Re5 demo durch hatte, wollte ich auch nicht das spiel kaufen. Nach einiger zeit aber hab ich es mir von einem freund ausgeliehen, und muss sagen das dass spiel einfach nur geil ist. ich wollte am anfang platin machen aber mir fahlen da noch ein paar trophys und ich hab jetzt auch keinen bock mehr da ich alle waffen hatte und ich die trophy nciht bekommen hab..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] da noch ein paar trophys und ich hab jetzt auch keinen bock mehr da ich alle waffen hatte und ich die trophy nciht bekommen hab..:nixweiss:

 

OT:

 

Du musst alle Waffen in deinem Inventar haben, auch die 3 Granaten und die Mine. War bei mir auch erst der Fall, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4ja jetzt denk mal nach das is ja unr eine 'demo' glaubst das da gleich alle waffen bzw. gegner kommen? am anfang hab ich mir das auch gedacht aber die gegener was am anfang kommen, kommen eig. dann die ganze zeit die werden nur 'stärker' ofrt bekommen andere kleidung ! UNd bei den endgegner hätten sie sich auch mehr mühe geben können!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Demo auch ziemlich gut, hat für mich den Kauf eigentlich festgemacht nur kam ich bis heute nicht dazu mir das Spiel zuzulegen xD

Aber noch hab ich ja Zeit bis Teil 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die demo eigentlich ziemlich geil vorallem die musik macht mir angst^^ beim ende der demo war ich etwas irritiert als mein charakter plötzlich zersäbelt wurde ^^

 

Den Anfang muss man besonders genießen. ^^

 

Wenn die Kamera auf das Raumschiff zufährt einfach mal das Licht aus, den Fernseher etwas lauter und dann dem "Twinkle, Twinkle, little Star" lauschen... Ein unvergesslicher Moment. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...