Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt


-TOMEK-
 Share

Recommended Posts

Hello Community.....

 

Hiermit eröffne ich den Shox United Treffpunkt zum verabreden, austauschen, Planen, fachsimpeln etc.... Kurze Rede, langer Sinn..... xD

 

Alles was ihr wisst, was Ihr erfahrt, was ihr könnt... Soll hier zusammenkommen.... Lowleveler sollen sich verabreden können sowie Leute die den Dämmerungs Strike oder Raid machen wollen und auch mehr.

 

Wichtig für den Clan Tag, nach dem ich Shox United in der Gruppe auf Bungie.net beigetreten seid, müsst ihr OBEN in der Leiste "ALS PLAYSTATION CLAN" anclicken um Shox United als Clantag im Banner im Game selbst zu haben.

 

So long, ich hoffe das alle weiter Spaß im Game haben werden und viele Gamer zusammen kommen die miteinander noch mehr entdecken werden was vorher nicht möglich war da einfach die Man Power fehlte ;)

 

Shox United Link......

 

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/503136

 

Unsere Mitglieder

 

1. Plexarok

2. Hypernervosus

3. CptBazooka

4. DBZGogeta

5. AlgeraZF

6. RazzerPlayer

7. Gammel2334

8. EAlain_1985

9. Nevermore2k

10. EKR-BigDaddy

11. Enfes

12. InvincibleACE

13. Prince-oe

14. Lordblc

15. PPNO

16. Makaveli329

Edited by -TOMEK-
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Braucht ihr hilfe im Dämmerungs Strike ? :)

Habe den gestern gemeistert .. Wichtig ist halt das ihr Waffen mit Arkus Schaden habt :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Also den dämmerungsstrike habe ich direkt gleich gemacht.... Durch den dorn hatten wir ja die nette taktik ;) aber wer hilfe braucht dem verrate ich gern den einen oder anderen trick wies einfacher geht um pogoth zu legen und wie sally schon sagt, arc schaden is wichtig sowie solar für die hexer sonst kanns übel werden.

 

Das zurückziehen in der ersten dunkelheitszone im langen gang sollte jedem ja bekannt sein hoffe ich.

 

Den raid wollte ich evtl auch am wochenende angehen, samstag gegen abend 20 denke ich mal. 3 mann sind wir auf jedenfall schon mal, wer sich also noch anschließen will soll einfach nur bescheid sagen. Werde heute abend mal langsam anfangen die clan leute zu adden.

Link to comment
Share on other sites

Also den dämmerungsstrike habe ich direkt gleich gemacht.... Durch den dorn hatten wir ja die nette taktik ;) aber wer hilfe braucht dem verrate ich gern den einen oder anderen trick wies einfacher geht um pogoth zu legen und wie sally schon sagt, arc schaden is wichtig sowie solar für die hexer sonst kanns übel werden.

 

Das zurückziehen in der ersten dunkelheitszone im langen gang sollte jedem ja bekannt sein hoffe ich.

 

Den raid wollte ich evtl auch am wochenende angehen, samstag gegen abend 20 denke ich mal. 3 mann sind wir auf jedenfall schon mal, wer sich also noch anschließen will soll einfach nur bescheid sagen. Werde heute abend mal langsam anfangen die clan leute zu adden.

Wenn wer fehlen sollte ich helfe gerne Tomek Mein Raid ist schon fertig muss den nur noch auf Schwer machen ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr geil sally.... Wollte ned fragen weil ich irgendwo anders gelesen habe das du geschrieben hast das deine woche zwecks raid schon komplett verplant ist.

 

Ach für sowas habe ich Zeit Tomek :smileD:

Zumal der Raid gestern mir ziemlich :_wanken2: hinterher geschmissen hat :(

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ajaj-jai-jai, die Zahl 3710, ist so schön wie keine 😉
    • Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series... So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus.    
    • Da schau ich auch mal rein. Muss ja die Nachtschicht sinnvoll rumkriegen. 😁
    • Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute und er ist ansonsten auch super... Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt..  Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen.  Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler... Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient. Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet. Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung. Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool. Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch...  Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht
×
×
  • Create New...