Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Gleich noch n zweiten raid hinterher gemacht, sauber gelaufen, episch mit algera und gogeta und meinen männaz durchmaschiert, bin begeistert wie gut das läuft.

Paar probleme beim ersten raid mit atheon gehabt aber wenn keiner weiß wies schild funktioniert isses normal, trotzdem gepackt und ewig hats auch ned gedauert.

Der razze macht sich, glaube der druck des exo clans lastete einfach auf ihm, mit uns isser durchmarschiert wien großer ;)

Joar denke und hoffe dö hamma emma kommt auch denn son epischen brauch ich einfach noch in meinem clan ;)

Ja fb is ne gruppe beim messenger, wenn du magst schick mal deinen fb nick dann lad ich dich ein. Finds auf jedenfall einfacher als hier immer posten zu müssen wann raid is etc.

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gleich noch n zweiten raid hinterher gemacht, sauber gelaufen, episch mit algera und gogeta und meinen männaz durchmaschiert, bin begeistert wie gut das läuft.

Paar probleme beim ersten raid mit atheon gehabt aber wenn keiner weiß wies schild funktioniert isses normal, trotzdem gepackt und ewig hats auch ned gedauert.

Der razze macht sich, glaube der druck des exo clans lastete einfach auf ihm, mit uns isser durchmarschiert wien großer ;)

Joar denke und hoffe dö hamma emma kommt auch denn son epischen brauch ich einfach noch in meinem clan ;)

Ja fb is ne gruppe beim messenger, wenn du magst schick mal deinen fb nick dann lad ich dich ein. Finds auf jedenfall einfacher als hier immer posten zu müssen wann raid is etc.

War auch erstaunt wie gut das heute lief. Razzer hat wirklich gut gespielt da kann ma nicht meckern. Und ich würde deinem Clan gerne Beitreten brauch wohl nicht zu erwähnen welch eine Ehre das für euch ist. :zwinker:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Jap lief echt gut gestern. Waren aber auch ein hammer Trupp :smileD: Und Anfrage ist ebenfalls raus :D

Tomek züchtet den Razzer voll hoch so wie es sich gehört :ok:

@Razzer

Endlich ...Hier biste in den richtigen Händen ... Nicht beim Kei wo eh nichts läuft :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Der Raid gestern war wirklich super und irgendwie anders als ich es gewohnt war, so locker und spielerischer. Hat wirklich so viel Spaß gemacht wie kein Raid zuvor, vor allem, weil ich irgendwie zu der Gruppe gepasst habe von Spielstil ... War auf jeden Fall super und ich freue mich schon auf den nächsten.

PS: jemand bei dem dämmeringsstrike dabei heute ?

[sIGPIC][/sIGPIC]