Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

-TOMEK-
 Share

Recommended Posts

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von AC Unity bin ich auch enttäuscht, damals bei Black flag hats mich auch komplett gepackt und war etwas neues für mich.

Und wie Tomek bereits sagte, es sieht zwar Toll aus aber es fühlt sich wie ein Rückschritt an.

The Witcher 3 hab ich bereits blind die CE vorbestellt ^^. Das ist mein Most wanted Game wenn das erscheint, wird alles vernachlässigt :).

Bloodborne wird Nice ... Als Soul's Veteran ich das ja wohl selbstverständlich und die Beta war auch schonmal Top :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Liest du wahrscheinlich eh erst morgen aber ladde.....

Unity is ned schlecht aber für mich persönlich isses langweilig, egal wie toll paris und die menschenmassen sind. Fand black flag mit schiff und dem drumherum so geil und so ne tolle idee, das ich auf das rumgelatsche in ner stadt kein bock mehr habe, gab vor black flag genug teile damit und nu isses für mich wien rückschritt.... Alles irgendwie schonmal gesehen etc

Ja destiny is so ne sache, muss halt auch noch gucken wegen fam, kann ned jeden abend stunden lang daddeln usw, zwar schade aber is auch gut so xD

Gut, weil gerade Black Flag fand ich einfach nur scheiße xD denke unity wird mir gefallen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die exotischen Waffen wurden endlich angepasst! Jetzt kann ich der keine Suros hat im PvP vielleicht auch wieder paar kills schaffen. :)

Geile Sache ja :)

Weg mit der Regime ... Wird auch gleich direkt zerlegt für meine MILA :bana2:

@Algera

Hier für dich nochmal ausführlicher da du ja im Newsbereich gefragt hast

• Allgemein: Exotische Waffen haben einen höheren Grundschaden als legendäre Waffen, die Levelschritte sind dadurch aber kleiner. Der Unterschied beim Grundschaden zwischen legendären und exotischen Waffen liegt derzeit bei eher vernachlässigbaren drei Schadenspunkten.
  • Dorn: Der DoT von Dorn verursacht mehr Schaden an PvE-Zielen; Stabilität, Nachladegeschwindigkeit, Magazingröße erhöht; Munitionsinventar vergrößert
  • Schlechtes Karma: Magazingröße erhöht; Munitionsinventar vergrößert; Perk-Anpassung
  • Hartes Licht: Stabilität erhöht; Perk-Anpassung
  • Suros-Regime: Schaden der unteren Hälfte des Magazins verringert
  • Monte Carlo: Stabilität erhöht; Reichweite verringert; Perk-Anpassung
  • Falkenmond: Perk-Anpassung
  • Roter Tod: Feuerrate leicht erhöht, Burst-Schaden verringert
  • Plan C: Spieler-Geschwindigkeit erhöht, wenn Plan C in der Hand getragen wird; Handling-Geschwindigkeit erhöht
  • Unendlichkeit: Perk-Anpassung
  • Vex Mythoclast: Buff des Grundschadens, Perk-Anpassung
  • Schmähung: Nachladegeschwindigkeit erhöht; Autofeuergeschwindigkeit leicht verringert
  • Eisbrecher: Perk-Anpassungen
  • Geduld und Zeit: Perk-Anpassung
  • Extrem guter Rat: Stabilität erhöht
  • Wahrheit: Magazingröße erhöht

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240