Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

-TOMEK-
 Share

Recommended Posts

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf dich is verlass mein alter ;)

Meld mich wenn was ansteht.

Klar kein problem :)

Aber sry wegen heute .. 20:30 ist mir mit Frauchen leider zu spät:nixweiss:

Also in der Woche bleibe ich nicht immer solange On ^^"

Aber am We ist verlass auf mich :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Kein ding sally, wir machen ihn wahrscheinlich eh ned komplett, zeitlich wirds ned so spät, hauptsache wir schaffen atheon und holen uns den checkpoint vorm boss, das wäre perfekt.

ich drücke euch die däumchen mein freund :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Geile runde gestern im raid, hätte nicht gedacht das es so gut klappt. Vorallem mit der tatsache das n lvl 24 player dabei war der aber sowas von fähig war das wir locker bis zum endboss kamen. Samstag gehts weiter.

Trotzdem wieder kein raid gear für mich! Ich kotze!

Hallo. Ich hab mich mal auf Bungie.net für den Clan angemeldet. Ihr könnt mich gerne adden. gruss BD:trollface:

Hey Big Daddy, ich weiss jetzt ned genau wer du bei bungie warst aber da war ne Anfrage die ich angenommen habe. Kannst ja mal sagen ob es deine war.

An die anderen Mitglieder, Schaut mal wieder bei Bungie rein und auf unsere Clan Site, gibt bisl ingame Stuff geschenkt falls ihr es ned schon habt.

Ansonsten müssten einige noch " Als Playstation Clan festlegen" anclicken um den clan bei zu treten.

So.....

Der Gruppen Forum.....

Reinschauen Lohnt sich ;)

Versuche dort auch bisl was an News, Tipps und Tricks oder auch Coole Videos zu uppen. Wenn ihr selber was Geiles, verrücktes oder neues über Destiny findet..... immer her damit ;)

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/503136

So liebe Leutz....

Vielleicht möchte jemand heute am späteren abend noch den Raid starten. Wir stehen aktuell vor dem Endboss und werden ihn heut abend gegen 21 uhr angehen. denke länger als eine stunde wirds ned dauern. Danach wollten wir den Raid nochmals starten.

2-3 Plätze wären dann noch Frei, wer möchte könnte sich uns gerne noch anschließen.

Hart ist noch weit weit entfernt, trotz 3 oder 4 mal raid lässt bungie mir bisher kein einziges mal gear droppen..... Schon fast eine frechheit für solch einen epischen titanen für mich der vor hat in die fußstapfen eines saleen zu treten....

Welch schmach..... Egal..... Am mittwoch wird nochmal ge raidet..... Dann werden wir sehen was bungie wieder alles für mich in petto hat und wenn dann nicht endlich mal raid gear für mich droppt, ja dann..... Nunja...... Dann folgt die nächste epische raid woche xD