Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

@Tomek

Ich wünsche ihr auch gute Besserung. Und den Strike machen wir wenn du Zeit hast haben ja noch paar Tage Zeit.

@Saleen

Hatte schon Angst du zeigst uns jetzt die Monte Carlo. ;)

Glaub mir Algera ... Die Ankündigung hätte anders ausgesehen :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@AlgeraZF:

Wir müssen beide unsere WLAN-Router insbesondere auf Bezug NAT-Typus überprüfen :keks2: Du hörst mich nie und ich höre dich nie, der Fehler kann also bei uns beiden liegen xD ... Werde mal versuchen meine PS4 mit NAT-Typ 1 auszustatten :)

Ja das nervt schon gewaltig habe das Problem nur bei dir. Mal hoffen das wir es bis morgen hinbekommen.

@Saleen

Ich verstecke meinen Safe Schlüssel irgendwo im Turm und wenn du ihn findest darfst dir eine Monte Carlo rausnehmen. :ok:

Habe das Schließfach Nr.1 :trollface:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

@Algera:

Habe mal die Einstellungen meiner PS4 und meiner EasyBox (falls du die auch hast, kann ich dir die Lösung verraten) überprüft und erkannt, dass meine PS4 seit einiger Zeit wohl auf NAT Typ 3 steht, also der ganz blöde xD

Ein paar Häckchen aktiviert und andere deaktiviert und schon bin ich NAT Typ 2 :)

Wenn es morgen nicht funktioniert, dass kann es eigentlich nur noch an die liegen Algera. Überprüfe doch bei Gelegenheit auf deiner PS4 per Verbindungstest mal deinen Typ, bitte ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke männaz! Is aber mein großes mädchen das ich bisl verwöhnen muss..... Nur doof erkältet, nix wildes ;)

Also das is ja ma nice das ihr morgen macht aber wie gesagt, kann arbeits und kind bedingt erst ab 20-20:30 uhr ;)

Habe morgen aber auch wirklich nur Zeit bis 22 Uhr und da ich am nächsten Tag dann eine Klausur schreibe brauche ich den Schlaf xD

Also morgen habe ich ab 12 - 22 Uhr Zeit :)

PS: Ja, mein Kursplan ist genial xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Algera:

Habe mal die Einstellungen meiner PS4 und meiner EasyBox (falls du die auch hast, kann ich dir die Lösung verraten) überprüft und erkannt, dass meine PS4 seit einiger Zeit wohl auf NAT Typ 3 steht, also der ganz blöde xD

Ein paar Häckchen aktiviert und andere deaktiviert und schon bin ich NAT Typ 2 :)

Wenn es morgen nicht funktioniert, dass kann es eigentlich nur noch an die liegen Algera. Überprüfe doch bei Gelegenheit auf deiner PS4 per Verbindungstest mal deinen Typ, bitte ^^

Na mal gucken ob es heute Abend funktioniert denke aber schon.

Ich hätte auch bis max. 22 Uhr Zeit und bis TOMEK online kommt mach ich Far Cry 4 weiter. :ok:

@TOMEK, Algera:

Na dann haut mal 'ne Zeit raus zu der wir loslegen :)

EDIT: Habe gestern erstmals meinen neuen Clan-Tag gesehen .. Geil ! :bana2:

Würde sagen wir fangen um 20 Uhr an. Läuft es gut können wir den Wöchentlichen auch noch machen. :ok:

Würde sagen wir fangen um 20 Uhr an. Läuft es gut können wir den Wöchentlichen auch noch machen. :ok:

Geht klar :)

Habe übrigens beschlossen heute endlich meinen zweiten Charakter zu erstellen, damit ich Loot doppelt ernten kann. Weiß aber noch nicht welche Klasse ... Der Warlock hat in den meisten Strikes und besonders im Raid super Vorteile ... Was würdet ihr empfehlen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]