Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sag mal wisst ihr ob die exotischen Bruchstücke auch droppen können oder ob man die nur bei xur bekommen kann? :think:

Nur durch Xur oder du zerlegst en paar exotische waffen samt rüstungen:ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

hahahahahahahahahahahahaha das will ich sehen :lollol:

Keine Sorge, wirste ^^ Wird ein Mensch werden :)

Sag mal wisst ihr ob die exotischen Bruchstücke auch droppen können oder ob man die nur bei xur bekommen kann? :think:

Was sind exotische Bruchstücke O.O ? Habe ich was verpasst ^^ ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Sorge, wirste ^^ Wird ein Mensch werden :)

Anscheinend ja :D

Du brauchst für Exotische Sachen keine Bruchstk. und Energie mehr ... Aber für das letzte Upgrade benötigst du Exo. Bruchstk. die es nur bei Xur oder durch das zerlegen einer Exo. Waffe/Rüstung gibt

Bei Xur kosten die 7Münzen :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Nur durch Xur oder du zerlegst en paar exotische waffen samt rüstungen:ok:

Hmm okay. Schade. Wäre cool gewesen, wenn man die auch durch dropps hätte bekommen können. Dann muss man eben die Münzen bei xur dafür raushauen :D

Kamen mit dem letzten Update. Man braucht die um bei den exotischen waffen das letzte Upgrade durchzuführen.

Ich finde das Update klasse .... Besonders die möglichkeit endlich Rohstoffe zukaufen für 10Marken :ok:

Playstation & PC Gamer 

Kamen mit dem letzten Update. Man braucht die um bei den exotischen waffen das letzte Upgrade durchzuführen.

OK ... Sollte langsam mal anfangen mit für die Updates und Patches zu interessieren xD

Also statt normale Bruchstücke (zum Beispiel 8 pro Upgrade) braucht man nun zumindest für das letzte ein (oder mehrere ?) exotisches Bruchstpck, oder wie :think: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

OK ... Sollte langsam mal anfangen mit für die Updates und Patches zu interessieren xD

Also statt normale Bruchstücke (zum Beispiel 8 pro Upgrade) braucht man nun zumindest für das letzte ein (oder mehrere ?) exotisches Bruchstpck, oder wie :think: ?

Ja reinschauen lohnt sich zumindest ^^. Für das allerletzte Upgrade brauchst du jetzt ein exotisches Bruchstück. Und halt Glimmer und die Materialien (zB Drehmetall)