Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Razzingenau und TOMEK

Wöchentlicher und Dämmerungsstrike in ca. 35 Minuten das war richtig gut! Jetzt noch schnell paar Bilder von der Emma angucken und dann geh ich schlafen. ;)

Freitag dann Raid auf normal und schwer in 2 Stunden?!?!

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

@Razzingenau und TOMEK

Wöchentlicher und Dämmerungsstrike in ca. 35 Minuten das war richtig gut! Jetzt noch schnell paar Bilder von der Emma angucken und dann geh ich schlafen. ;)

Jo, bei Schwer würde ich sogar auch mitmachen, wenigstens versuchen ... Bin ja jetzt 29er :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Razzingenau und TOMEK

Yo war echt n razze fazze ding du xD

Habe gerade schon den raid angefangen, bis atheon.... Das glück war immernoch auf meiner seite, so ne schrotflinte als primärwaffe bekommen, exotische, universalgerät glaube ich.

Mache den raid freitag natürlich trotzdem nochmal mit euch ;)

Aber muss echt sagen, einige sachen sind anders, mal abgesehen davon das der templer nicht mehr geschuppst werden kann.

Yo war echt n razze fazze ding du xD

Habe gerade schon den raid angefangen, bis atheon.... Das glück war immernoch auf meiner seite, so ne schrotflinte als primärwaffe bekommen, exotische, universalgerät glaube ich.

Mache den raid freitag natürlich trotzdem nochmal mit euch ;)

Aber muss echt sagen, einige sachen sind anders, mal abgesehen davon das der templer nicht mehr geschuppst werden kann.

Schon blöd das der dicke nicht mehr geschuppst werden kann. Mal gucken was ich bekomme habe die letzten beiden Wochen nur Energie und Bruchstücke bekommen. :facepalm:

Freu mich schon morgen mit euch zu raiden habe da ein gutes Gefühl diese Woche. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Hey Leute, jemand heute Abend Zeit und Lust mir bei weekly und Nightfall zu helfen. Müsste die für die woche nämlich noch machen :)

Hmmmmm :think: Biste eigentlich schon SHOXer ^^ ?

Naja, würde mich prinzipiell bereit erklären, doch habe das schon gemacht :think: Würde dir dennoch den Tipp geben, dass du dir ein Team mit Eisbrecher holst und ihr drei oben stehen bleibt vor dem Nexus-Gehirn. Zwei Leute schießen drauf und der dritte hält nach Minotauren Ausschau und kann sich dann gegebenenfalls einen zweiten dazu holen :ok:

PS: Wenn du wirklich kein Team findest, kannste dennoch auf mich zurückgreifen, sofern die Uhrzeit stimmt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmmmmm :think: Biste eigentlich schon SHOXer ^^ ?

Naja, würde mich prinzipiell bereit erklären, doch habe das schon gemacht :think: Würde dir dennoch den Tipp geben, dass du dir ein Team mit Eisbrecher holst und ihr drei oben stehen bleibt vor dem Nexus-Gehirn. Zwei Leute schießen drauf und der dritte hält nach Minotauren Ausschau und kann sich dann gegebenenfalls einen zweiten dazu holen :ok:

PS: Wenn du wirklich kein Team findest, kannste dennoch auf mich zurückgreifen, sofern die Uhrzeit stimmt :)

Ja bin SHOXer ^^ Sonst hätte ich hier nicht gepostet :zwinker: Bräuchte halt ein Team denn alleine ist das schon ein bisschen knifflig.

Ja bin SHOXer ^^ Sonst hätte ich hier nicht gepostet :zwinker: Bräuchte halt ein Team denn alleine ist das schon ein bisschen knifflig.

Wie gesagt, stehe heute bereit, wenn du zur humaner Stunde spielst ^^

@Algera:

Wie wäre es mal wieder mit einer PVP-Night :naughty: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]