Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Der Dicke kann nicht mehr geschubst werden O.O ? Gehörte das auch zum neuesten Patch :/ ?

Bin ich nun eigentlich dabei am Freitag ^^ ?

Logisch bist du dabei Razzingenau! Sollte es zu viele geben die den Raid machen wollen würde ich den auch zweimal machen. PvP Nacht ist jeden Freitag nach dem Raid. Können aber auch vorher schon paar Runden machen habe die Woche fleißig Beutezüge für PvP gesammelt. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Logisch bist du dabei Razzingenau! Sollte es zu viele geben die den Raid machen wollen würde ich den auch zweimal machen. PvP Nacht ist jeden Freitag nach dem Raid. Können aber auch vorher schon paar Runden machen habe die Woche fleißig Beutezüge für PvP gesammelt. :ok:

Jo, super :) Dann PVP-Night direkt im Anschluss ^^

Habe gerade die totale abgefreakte Sch***e erlebt. Mit meiner schmucken Warlock-Dame bin ich duchs Kosmodrom gelatscht und da kam plötzlich 'n gelber schwarzer Ritter auf Level 8 oder so. Habe ich mit meinem mikrigen Level 5 dann irgendwie besiegt und dann ist das Schwert von Crota aufgetaucht. Habe ich mir dann genommen und alle aus der Höhle kommenden Ritter noch geplättet, bis sich das Dingen episch aufgelöst hat ... Was war da los ? Gehörte der Trash etwa auch zum Update :trollface::keks2: ?

PS: Auf dem Mond gerade nochmal ... Was soll dieser Trash :rofl: ?

Edited by RazzerPlayer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe gerade die totale abgefreakte Sch***e erlebt. Mit meiner schmucken Warlock-Dame bin ich duchs Kosmodrom gelatscht und da kam plötzlich 'n gelber schwarzer Ritter auf Level 8 oder so. Habe ich mit meinem mikrigen Level 5 dann irgendwie besiegt und dann ist das Schwert von Crota aufgetaucht. Habe ich mir dann genommen und alle aus der Höhle kommenden Ritter noch geplättet, bis sich das Dingen episch aufgelöst hat ... Was war da los ? Gehörte der Trash etwa auch zum Update :trollface::keks2: ?

Die Schar holt sich das was rechtmäßig ihnen gehört .... Die Erde !

Die Menschheit hat Angst vor die Schar ... Besonders vor Crota :ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Die Schar holt sich das was rechtmäßig ihnen gehört .... Die Erde !

Die Menschheit hat Angst vor die Schar ... Besonders vor Crota :ok:

Also ist der Trash so gewollt :rofl:

Mensch, das ist rein vom Skript her genial, aber vom Gameplay her sowas nachzureichen finde ich einfach nur trashig ... Das witzige, lächerliche trashig :rofl::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe auf der Erde vorgestern einen mit dem Schwert gesehen. Er war level 8 und hat level 18 Gegner angegriffen ist dabei gestorben und ich habe mir das Schwert geschnappt und die Gegner geplättet. :ok:

Habe auf der Erde vorgestern einen mit dem Schwert gesehen. Er war level 8 und hat level 18 Gegner angegriffen ist dabei gestorben und ich habe mir das Schwert geschnappt und die Gegner geplättet. :ok:

Der sirbt als 8er und sieht dann wie ein 29 sich sein Schwert schnappt und alle plättet ... Genial, Algera :ok::rofl: Bist echt zu episch für das Kosmodrom xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Könnte jemand mal bitte die Leute im Destiny Thread ein Jahresvorat an Tempo Taschentücher reichen ... Schlimm wie wieder geheult word was das zeuch hält :facepalm:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Der sirbt als 8er und sieht dann wie ein 29 sich sein Schwert schnappt und alle plättet ... Genial, Algera :ok::rofl: Bist echt zu episch für das Kosmodrom xD

Mein Hunter ist zu episch für Destiny wäre bereit für Destiny 2 :trollface:

@Saleen

Wenn ich früher wegen jeder Kleinigkeit geheult habe bekam ich zusätzlich noch den Hintern versohlt. :zwinker:

Gogeta ich würde den nightly mitmachen aber mitm 25er xD.

Würde vorschlagen dass ich meinen 29er nehme und wir den boss bis kurz vorm tod machen und ich kurz den charakter wechseln dann geht das schnell falls du noch wen brauchen solltest.