Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mach heut nur atheon u geh dann pennen , zu gematscht von der arbeit.

Freitag geht klar, algera, razzingenau, tomek und mal schauen wer von den anderen noch will....

Super, werde bis nächste Woche dann meine schmucke Worlock-Dame auf mindestens 27 trainieren, damit ich den Raid doppelt machen kann :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich mach heut nur atheon u geh dann pennen , zu gematscht von der arbeit.

Freitag geht klar, algera, razzingenau, tomek und mal schauen wer von den anderen noch will....

Morgen ab 21 Uhr Raid und danach dann Schmelzkäse. Vielleicht macht Gogeta auch wieder mit :think:

Ich geh auch früh schlafen und habe dann morgen bis ca. 3 Uhr Zeit! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Hä warum weil ich letztens beim Raid eingepennt bin? :think:

Wie lange machst du denn wieder open end also bis maximal 1 Uhr? :smileD:

Nene, lebe in 'nem 6-Parteien Haus hier in Berlin, da sind die Wände recht dünn, weshalb ich einfach leise sein muss :keks2:

Wann biste den eingepennt, war ich wohl schon weg xD ?

Und OpenEnd war bei mir damals nur so kurz, weil ich am nächsten morgen mal früh raus musste. Diese Woche ist das anders, da wirds vielleicht 2 Uhr und maybe 3 Uhr xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nene, lebe in 'nem 6-Parteien Haus hier in Berlin, da sind die Wände recht dünn, weshalb ich einfach leise sein muss :keks2:

Wann biste den eingepennt, war ich wohl schon weg xD ?

Und OpenEnd war bei mir damals nur so kurz, weil ich am nächsten morgen mal früh raus musste. Diese Woche ist das anders, da wirds vielleicht 2 Uhr und maybe 3 Uhr xD

Ach verdammt du warst ja gar nicht dabei als ich beim Raid eingepennt bin. Wir haben für die Sprungpassage gute 30 Minuten gebraucht das war zu viel für die epische Alge. Ok freu mich schon auf morgen Abend bis denne.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Was habt ihr mit Razzer gemacht .,.... Vorhin die tägliche mit ihm gemacht und er ging ab :D

Razzer ist ja eigentlich sehr schussellich aber trotzdem ein korrekter Mensch aber vorhin holla ^^"

:ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

So Leute bin gerade erst zu Hause angekommen. Musste sich mal wieder jemand vor den Zug schmeissen :facepalm: Wird also nix mit weekly und nightfall heute, da ich echt kaputt bin. Muss außerdem noch essen und lernen. Müssten das wenn dann morgen oder Samstag machen.