Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Was habt ihr mit Razzer gemacht .,.... Vorhin die tägliche mit ihm gemacht und er ging ab :D

Razzer ist ja eigentlich sehr schussellich aber trotzdem ein korrekter Mensch aber vorhin holla ^^"

:ok:

Na logisch geht Razzingenau ab TOMEK ist ja auch ein guter Trainer! :ok:

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach verdammt du warst ja gar nicht dabei als ich beim Raid eingepennt bin. Wir haben für die Sprungpassage gute 30 Minuten gebraucht das war zu viel für die epische Alge. Ok freu mich schon auf morgen Abend bis denne.

Wie, muss ich mir das wirklich so vorstellen, dass die anderen Spieler dich dann rausschmeißen oder Laut schreien mussten xD ?

Was habt ihr mit Razzer gemacht .,.... Vorhin die tägliche mit ihm gemacht und er ging ab :D

Razzer ist ja eigentlich sehr schussellich aber trotzdem ein korrekter Mensch aber vorhin holla ^^"

:ok:

Jaja, aber mein größter Fehler ist wirklich, dass ich immer direkt nach vorne stürme ... Aber mit dem Worlock gleiche ich das dann aus. Mit dem bin ich definitiv besser, hätte ich von anfang an nehmen sollen ^^ ... Ist der erstmal trainiert, gehts hier ab :naughty:

So Leute bin gerade erst zu Hause angekommen. Musste sich mal wieder jemand vor den Zug schmeissen :facepalm: Wird also nix mit weekly und nightfall heute, da ich echt kaputt bin. Muss außerdem noch essen und lernen. Müssten das wenn dann morgen oder Samstag machen.

Jo, geht klar ^^

Na logisch geht Razzingenau ab TOMEK ist ja auch ein guter Trainer! :ok:

YEAH-nau ! TOMEK ist 'n epischer Lehrer :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Boah jetzt macht ma ned pippi in de augen xD

Weißte, wenn du deinem pokemon ned gut zuredest, wird das auch nix mit der epicness ;)

Aber jupp, rennt wie son dobermann von der leine los und will angreifen..... Das muss noch, aber kriegen wir hin ;)

Deinen innere ruhe du finden musst razzingenau!

Boah jetzt macht ma ned pippi in de augen xD

Weißte, wenn du deinem pokemon ned gut zuredest, wird das auch nix mit der epicness ;)

Aber jupp, rennt wie son dobermann von der leine los und will angreifen..... Das muss noch, aber kriegen wir hin ;)

Deinen innere ruhe du finden musst razzingenau!

Ach, deine Texte sorgen dafür, dass ich mich wegschmeißen muss xD

Morgen beim Raid kann mir Yoda dann mehr Weisheiten beibringen und vergiss den virtuellen Pokeball net xD

PS: Machen wa morgen dann eigentlich auch auf Hard ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Yo, ick schmeiß dann ne zitrone gegen meinen tv und schreie.... Razzingenauuuu.... Donnerschiss!!!!!!!! XD

Na hard kannste knicken, haben im clan erst 2 die auf 30 sind, das wird nix glaub mir.... Minimum 3 besser 4 und dann auch n gut eingespieltes team..... Alge is da super, mit ihm kann ich sehr gut raiden, was bei dir is wird sich zeigen, vielleicht haste sachen anders gemacht und ich muss dir.des erstma rausprügeln xD

Hard wirds wohl erst nach crota geben da bungie uns kein raid gear droppen will die snitches.

Ach und gera is ma einfach so eingepennt, wir sind in die glaskammer und fragten uns, warum gera ned zockt sondern einfach da rumsteht..... 30 min später war er wieder fit, halbwegs und meinte einfach, sorry bin eingepennt, muss erstma klarkommen....

Hahahaha.... Hab mich totgelacht xD

Yo, ick schmeiß dann ne zitrone gegen meinen tv und schreie.... Razzingenauuuu.... Donnerschiss!!!!!!!! XD

Na hard kannste knicken, haben im clan erst 2 die auf 30 sind, das wird nix glaub mir.... Minimum 3 besser 4 und dann auch n gut eingespieltes team..... Alge is da super, mit ihm kann ich sehr gut raiden, was bei dir is wird sich zeigen, vielleicht haste sachen anders gemacht und ich muss dir.des erstma rausprügeln xD

Hard wirds wohl erst nach crota geben da bungie uns kein raid gear droppen will die snitches.

Ach und gera is ma einfach so eingepennt, wir sind in die glaskammer und fragten uns, warum gera ned zockt sondern einfach da rumsteht..... 30 min später war er wieder fit, halbwegs und meinte einfach, sorry bin eingepennt, muss erstma klarkommen....

Hahahaha.... Hab mich totgelacht xD

Najuti ... Sowas muss man auch erstmal bringen, einpennen, also echt xDDDDD

@Alge:

Morgen lass ich'n paar Schlaflieder laufen xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

"vielleicht haste sachen anders gemacht und ich muss dir.des erstma rausprügeln xD"

Scheiße ich gehe ins bedde :D

Der war mir echt zu krass ^^

Merke auch das ich keine warme Schoki mehr trinken werde wenn ich hier im Thread lese :keks2:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

"vielleicht haste sachen anders gemacht und ich muss dir.des erstma rausprügeln xD"

Merke auch das ich keine warme Schoki mehr trinken werde wenn ich hier im Thread lese :keks2:

Habe mich auch weggeschmissen :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hahaa.... Als poketrainer muss man einfach hart durchgreifen, zucht und ordnung mein epischer..... Zucht und ordnung....

Ich will ja nur das beste für ihn, potenzial er hat, doch noch viel lernen er muss ;)