Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Hart ist noch weit weit entfernt, trotz 3 oder 4 mal raid lässt bungie mir bisher kein einziges mal gear droppen..... Schon fast eine frechheit für solch einen epischen titanen für mich der vor hat in die fußstapfen eines saleen zu treten....

Welch schmach..... Egal..... Am mittwoch wird nochmal ge raidet..... Dann werden wir sehen was bungie wieder alles für mich in petto hat und wenn dann nicht endlich mal raid gear für mich droppt, ja dann..... Nunja...... Dann folgt die nächste epische raid woche xD

Ich werde ja glatt rot :hug:

Bin mit mein 2ten Warlock auf Stufe 26 mein epischer :smileD:

Werde heute mal in den Raid starten villt. hat meine Warlock Frau eine Chance und bisschen besseres Gear zubekommen :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Hart ist noch weit weit entfernt, trotz 3 oder 4 mal raid lässt bungie mir bisher kein einziges mal gear droppen..... Schon fast eine frechheit für solch einen epischen titanen für mich der vor hat in die fußstapfen eines saleen zu treten....

Welch schmach..... Egal..... Am mittwoch wird nochmal ge raidet..... Dann werden wir sehen was bungie wieder alles für mich in petto hat und wenn dann nicht endlich mal raid gear für mich droppt, ja dann..... Nunja...... Dann folgt die nächste epische raid woche xD

uiii dann hab ich mit meiner vex heute ja glück gehabt ;)

Hahaa sag blos..... Man man man.... Eben gerade noch bei saleen im raid ausgeholfen und was is, er bekommt erstma ne geile waffe und schöne schuhe..... Oh man....m ich brech ab!

Die Waffe ist wirklich krass :D

Gerade mal verwendet und sie wirkt sehr gefährlich ^^"

Übrigens müssen wir mal was mit deinen problem in der Party was machen .. Könnte es sein das es evtl. am port liegt .. Was hast du für ein NAT Typ :think:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Du ich hab keine ahnung..... Habe nat typ 2, bisher nie probleme gehabt... In der beta lief auch alles gut. Nur jetzt halt ned. Das ding ist, das man bei meinem router ned wirklich was einstellen kann weils son asi scheiss noname teil ist, also ich wüsste jedenfalls ned wie man es macht da ich echt kein fachmann auf dem gebiet bin. Es gibt dort keine option wie ports oder ähnliches und als ich das letzte mal, auch wegen destiny an dem router rumgespielt habe, habe ich das komplette internet lahm gelegt und es ging nichts mehr bis zufällig der nachbar vorbei kam und das regelte.

Hab auch n verdammt beschissenen anbieter der sich n scheiss kümmert, scheiss viel geld verlangt und n noch beschisseneren servive bietet, schimpft sich eifel net..... War bis vor 1.5 jahren der einziger hier der mehr als ne 256 er leitung hier anbiete, nun habe ich ne 4.000 er leitung zu preisen jenseits von gut und böse.

Glücklicher weise bietet mitlerweile o2 seid kurzem auch was bei uns an und ab märz kann ich dann wechseln, was ich definitiv machen werde. Solange werde ich wohl mit dem scheiss leben müssen. Komisch ist aber, das ich aber auch schwankungen im up umd download habe. Immer wenn ich speedmessungen mache, habe ich so, wie soll ich es beschreiben..... Wie löcher..... Als ob ich kurze verbindungsabbrüche habe, kein komplettverlust aber der uo und downstream geht soweit runter, das ich beim download zb bei 0,02 oder sowas bin....

Wird sicherlich daran liegen das die verbindung dann irgendwann abbricht und ich rausfliege. Hab das auch schon wat weiss ich wie oft gemeldet aber bekomme immer nur zu hören.... Bla bla wir kümmern uns darum, technisches problem bla bla....

Jupp, denke mittwoch gehen wir ihn an.

Da kollege ausm urlaub kommt wird dieser wohl definitiv am start sein, die üblichen verdächtigen ppno,makaveli,meiner einer sind schonmal vier.... Bleiben 2 plätze frei. Wenn wir starten dann so gegen 9 denke ich.

Also wenn du zeit hast, hescheid sagen, dann wäre noch ein platz frei....

Jop wäre dabei!

Edit: Hätte noch nen kollegen der auch gerne mit möchte...27hunter hat raid erfahrung

Edited by fall0ut