Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Leute, ich bin mit dem Warrock einfach meilenweit stärker und besser als mit dem Hunter. Gerade im PVP gezockt und war Team-Führer und habe alle geplättet xD

Nachtrag: Wird heute bei mir eventuell doch ein recht langes OpenEnd, da ich überlege mir die GameAwards um 3 Uhr zu geben :keks2:

PS: Raid heute kann sich bei im schlimmsten Fall bei mir um 'ne halbe Stunde verzögern, aber auch nur im allerschlimmsten Fall ^^ ... Wäre dann 21:30 Uhr ^^

Edited by RazzerPlayer

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, ich bin mit dem Warrock einfach meilenweit stärker und besser als mit dem Hunter. Gerade im PVP gezockt und war Team-Führer und habe alle geplättet xD

Um diese Zeit spielen ja auch nur die kleinen Noobies Razzingenau! :naughty:

Glaube ich mach mir ne Titan Emma da ich Helm, Panzerhandschuhe, Brustpanzer und Stiefel auf legendär für diese Klasse habe. :ok:

Was hat der kleine Xur denn heute schönes im Angebot? :think:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Um diese Zeit spielen ja auch nur die kleinen Noobies Razzingenau! :naughty:

Glaube ich mach mir ne Titan Emma da ich Helm, Panzerhandschuhe, Brustpanzer und Stiefel auf legendär für diese Klasse habe. :ok:

Was hat der kleine Xur denn heute schönes im Angebot? :think:

Bisschen Rüstung und die Plan C :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

So SHOXer,

jetzt fängt mein Tag erst an, hatte heute nämlich keine Schule, dafür jetzt aber 'ne Menge zu erledigen. Wie gesagt bin ich im allerschlimmsten Szenario, das sich der Mensch vorstellen kann, erst um 22:00 Uhr online ... Aber das wird vermutlich eh nicht passieren und ihr würdet sicherlich auf mich warten :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So SHOXer,

jetzt fängt mein Tag erst an, hatte heute nämlich keine Schule, dafür jetzt aber 'ne Menge zu erledigen. Wie gesagt bin ich im allerschlimmsten Szenario, das sich der Mensch vorstellen kann, erst um 22:00 Uhr online ... Aber das wird vermutlich eh nicht passieren und ihr würdet sicherlich auf mich warten :naughty:

Ach immer warten warten ich werde schon wieder müde! :zwinker:

Mal gucken wann hier heute was geht und wer alles dabei ist :think:

Die truppe steht schon, wurde alles schon geregelt ;)

Ihr müsst unbedingt mit in die gruppe, heißt, razze nimm fa endlich an du nase xD

Deinen fb nick bräuchte ich auch noch alge.

Problem, alle denken es geht um 9 los, is wie n rudel tollwütiger wiesel, also nur schwer zurück zu halten.... Alle gierig aufn raid xD

Die truppe steht schon, wurde alles schon geregelt ;)

Ihr müsst unbedingt mit in die gruppe, heißt, razze nimm fa endlich an du nase xD

Deinen fb nick bräuchte ich auch noch alge.

Problem, alle denken es geht um 9 los, is wie n rudel tollwütiger wiesel, also nur schwer zurück zu halten.... Alle gierig aufn raid xD

Was ist Facebook kann ma das Essen???

Wenn alles abgesprochen ist geht es halt um 9 los!

@Razzingenau

Mach mal flinke Hufe dann schaffst du das schon. :ok: