Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Sollte mir langsam gedanken machen ..... Meine Truppe scheint tot zu sein :traurig: war bis jetzt nicht raiden alle spielen CoD

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol cleaner!

Du weißt, du wirst immer einen platz in meinem herzen haben..... So auch in unserem clan <3

ich weiß meiner :( .... Werde wohl die meiste Zeit Destiny alone durch Siedeln als Epischer Warlock .... Sch... CoD :traurig:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@Algera

Muss dir leider für heute absagen nehme es mir nicht übel ....

Werde mal mit Frauchen einen schönen Abend machen und einfach nur von der Woche erholen ....

Werde also moin in aller Frische fit sein für Destiny mit Open End ....

Also trinke heute nicht so viel ... Nicht das du moin abkackst :smileD:

Wie gesagt sry nochmal das es so kurzfristig ist :)

Playstation & PC Gamer 

@Algera

Muss dir leider für heute absagen nehme es mir nicht übel ....

Werde mal mit Frauchen einen schönen Abend machen und einfach nur von der Woche erholen ....

Werde also moin in aller Frische fit sein für Destiny mit Open End ....

Also trinke heute nicht so viel ... Nicht das du moin abkackst :smileD:

Wie gesagt sry nochmal das es so kurzfristig ist :)

Kein Ding dann mach ich noch was mit dö Emma und morgen zocken wir PvP. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Wer hat denn diesen Scheiß Nikolaustach erfunden :facepalm:

Kaum schauste bei Facebook rein schreib das Weib zu dir warum Sie nichts bekommen hat ... Nur weil ihren Tussen da irgendwas bekommen haben muss ich mein Hart verdientes Geld nicht ausm Fenster schmeißen ...

Seis drum .... Anziehen ins Auto springen irgendein Mist kaufen sonst ist der Tach wieder jelaufen :motz:

Playstation & PC Gamer 

Kaum schauste bei Facebook rein schreib das Weib zu dir warum Sie nichts bekommen hat ... Nur weil ihren Tussen da irgendwas bekommen haben muss ich mein Hart verdientes Geld nicht ausm Fenster schmeißen ...

Seis drum .... Anziehen ins Auto springen irgendein Mist kaufen sonst ist der Tach wieder jelaufen :motz:

Tja, so ist das ... Weihnachtszeit eben ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lol..... Vielleicht solltest du deinem frauchen ma erklären, das nikolaus tach für die kleinen kinder ist meina ;)

Lol..... Vielleicht solltest du deinem frauchen ma erklären, das nikolaus tach für die kleinen kinder ist meina ;)

jegliches argument was ich ihr geschrieben habe schlug fehl ... :motz:

weihnachten ist schon teuer jenuch ... ich kann mir auch nichts schenken da mein weihnachtsgeld schon für die fam draufgeht ...

schade eigentlich wollte mir eine schöne uhr gönnen ...

dabei ist es echt ne schmucke :traurig:

http://www.amazon.de/Herr-Uhr-DIESEL-DADDY-DZ7313/dp/B00OS161Z0/ref=sr_1_4/275-0464092-4270213?s=watch&ie=UTF8&qid=1417861796&sr=1-4&keywords=Diesel

Playstation & PC Gamer