Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

FF7 als remake würde locker 10 Jahre dauern! Das würde sich finanziell nicht lohnen leider.

Det hamse damals zu ps3 zeiten gesagt, nun gibts die ps4 und ich glaube auch ned an diese 10 jahres scheisse, die idioten haben einfach angst, das die fans enttäuscht werden und es sich finanziell nicht lohnt.... Alles nur faule ausreden, gibt genug große games mit riesigen maps etc aber es ist gerade wohl profitabler so einen schund wie die ff13 saga zu bringen.... Bin ganz traurig jetzt.... :(

Und schöne session war das vorhin!!!!!!

Det hamse damals zu ps3 zeiten gesagt, nun gibts die ps4 und ich glaube auch ned an diese 10 jahres scheisse, die idioten haben einfach angst, das die fans enttäuscht werden und es sich finanziell nicht lohnt.... Alles nur faule ausreden, gibt genug große games mit riesigen maps etc aber es ist gerade wohl profitabler so einen schund wie die ff13 saga zu bringen.... Bin ganz traurig jetzt.... :(

Und schöne session war das vorhin!!!!!!

Alles was nach FFX kam war für mich einfach peinlich! Hoffe sehr das FF15 das Ruder wieder rumreißt aber glauben kann ich es leider nicht. :facepalm:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Sorry Leuts, wegen gestern habe ich mich total verpeilt xD

Habe diese und nächste Woche wieder mal 'ne Menge zu tun, weil die Lehrer ihre Klausuren echt nicht timen können :facepalm: Für den Raid möchte ich mir dennoch Zeit nehmen und zwar Dienstag oder Mittwoch und falls möglich im Anschluss eben noch Nightly, Weekly und Daily ... Wer ist dabei ?

PS: Wird wegen Klausuren an keinem der Tage länger als 22 Uhr werden :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sorry Leuts, wegen gestern habe ich mich total verpeilt xD

Habe diese und nächste Woche wieder mal 'ne Menge zu tun, weil die Lehrer ihre Klausuren echt nicht timen können :facepalm: Für den Raid möchte ich mir dennoch Zeit nehmen und zwar Dienstag oder Mittwoch und falls möglich im Anschluss eben noch Nightly, Weekly und Daily ... Wer ist dabei ?

PS: Wird wegen Klausuren an keinem der Tage länger als 22 Uhr werden :ok:

Habe diese Woche wieder Spätschicht. Hoffe ihr macht den Raid am Freitag Abend oder Samstag nochmal mit mir.

Denke bin dienstag abend dabei...

Und klar machen wir den raid nochmal mit dir alge, dafür sind wir clan buddies da.;)

Ok super und vielleicht probieren wir ja dann auch noch den neuen Raid aus. Natürlich nur wenn er auf unter Level 30 spielbar ist! :ok:

Yo auf den bin ich echt gespannt, denke ich werd schon im laufe der woche mal reinschnuppern ;)

Ja guckt euch das mal die Woche an dann geht es am Wochenende wenn ich dabei bin schneller. :ok:

Ok super und vielleicht probieren wir ja dann auch noch den neuen Raid aus. Natürlich nur wenn er auf unter Level 30 spielbar ist! :ok:

Habe diese Woche wieder Spätschicht. Hoffe ihr macht den Raid am Freitag Abend oder Samstag nochmal mit mir.

Denke bin dienstag abend dabei...

Und klar machen wir den raid nochmal mit dir alge, dafür sind wir clan buddies da.;)

Super, dann Dienstag noch den normalen Raid auf 26 und Freitag mit Algemon den DLC-Raid auf 28, sofern möglich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]