Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Tomek ...

Verschicke mal bitte noch keine Allianz Anfrage ... Unser Clan ist Tod :motz:

Muss mit den restlich verbliebenden einen neuen gründen ....

Clan Leader scheint nicht mehr aktiv zusein und auch der Rest ist in CoD

Scheiß CoD ... Meine Jungs und ich sind restlos enttäuscht :traurig:

Guter Zeitpunkt für dich um zu wechseln! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Tausch doch mit Sally :naughty:

Niemals, habe den SHOX schon zu lieb ^^

Gerade ein super Raid ! Habe Plan C bekommen und werden die nun ab morgen (bin da schon ab 12 Uhr daheim) mit meinem Main leveln ... Habe mir nämlich die nötige Ausrüstung gekauft, um auf 30 (31 ?) zu kommen, bin allerdings dadurch wieder auf 28 gefallen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

<3 razzemon ;)

Du bischt am freutag dranne meen lieber algemon ;)

Tjoar sally....... Wechsel doch xD

Wie am Freitag dranne, aber erst ab 21 Uhr, oder ? Machen wa den neuen Raid (auf welchen stufen ist der?) oder den alten ^^?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie am Freitag dranne, aber erst ab 21 Uhr, oder ? Machen wa den neuen Raid (auf welchen stufen ist der?) oder den alten ^^?

Ich habe Freitag erst ab ca. 23 Uhr Zeit und Samstag ab 19 Uhr. Machen dann schnell den normalen Raid und danach Schmelzkäse oder was anderes mir egal. Der neue Raid ist ab Level 30 leider.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Boah gerade den neuen raid gemacht...... Hamma hart! Dagegen is der alte kindergarten..... Aber saaaaaaaau geil gemacht der raid..... Is ne ganz andere nummer diesmal, bin echt begeistert. Zwar ned weit gekommen aber morgen gehts weiter.

Hmmm wegen freitag weiß ich ned ob ich so spät kann.... Samstag kann ich garnicht da weihnachtsfeier.... Ansonsten kann razzemon einfach in der gruppe fragen wegen raid und dich mit einplanen gera.... Sollte eigtl kein ding sein.

Habe ich schon erwähnt das der raid total geil ist? XD

Boah gerade den neuen raid gemacht...... Hamma hart! Dagegen is der alte kindergarten..... Aber saaaaaaaau geil gemacht der raid..... Is ne ganz andere nummer diesmal, bin echt begeistert. Zwar ned weit gekommen aber morgen gehts weiter.

Hmmm wegen freitag weiß ich ned ob ich so spät kann.... Samstag kann ich garnicht da weihnachtsfeier.... Ansonsten kann razzemon einfach in der gruppe fragen wegen raid und dich mit einplanen gera.... Sollte eigtl kein ding sein.

Habe ich schon erwähnt das der raid total geil ist? XD

Ja mann tomek. Ging voll ab der neue raid :D vor allem wenn man einfach überannt wird :naughty: Richtig heftig