Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

So.... Die raid aufstellung für morgen steht....

1.Oleono

2.Tomek

3.PPNO

4.Makaveli

5.Ekr_big-daddy

6.0-Fallen-0

Bin gespannt wies laufen wird....

Ca 21 uhr gehts los..... Für alle anderen die noch bock haben zu raiden, entweder sich an prince halten, er isn guter und hat echt plan, er kann euch auch mit durch ziehen falls ihr noch nie den raid gemacht habt und ihn morgen oder die tage noch machen wollt und genug leute ausm clan zusammen trommeln könnt oder am samstag eventuel nochmal.....

Da weiß ich zeitlich zwar noch nicht wie es aussieht aber wer möchte der kann sich jetzt ja schon gerne melden, den würde ich dann auch wieder mit zum raid nehmen so das ihn jeder mal gezockt hat, keiner soll zu kurz kommen ;)

Moin, in Bungie hab ich schonma was geschrieben. Ist aber anscheinend besser wenn ich es hier rein schreibe. Ich kopier grade mal das was ich gepostet habe.

"Hallo, dachte mal ich eröffne ein Thread dazu. Wer von euch hätte denn Lust am Samstag gegen 16 Uhr den 26 Raid zu bestreiten ? Von der Uhrzeit würde es auch Später gehen, falls es erwünscht wäre.

Bisher sind dabei, ich und Ryuck1. Raiderfahrung so gut wie keine, ich habe bisher den Raid einmal gemacht. Ryuck stand bis vor Atheon.

Also falls ihr Lust hättet könntet ihr ja gerne hier reinschreiben."

Noch eine letzte Zwischenfrage, dann seid ihr mich los ...

@asmodis:

Bist du nicht bei uns im EXOH-Clan :rofl::nixweiss: ? Wäre nicht schlimm, wenn du tatsächlich gewechselt hättest (könnte ich schon ein wenig nachvollziehen), aber eine Verabschiedung hätte drinne sein sollen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Noch eine letzte Zwischenfrage, dann seid ihr mich los ...

@asmodis:

Bist du nicht bei uns im EXOH-Clan :rofl::nixweiss: ? Wäre nicht schlimm, wenn du tatsächlich gewechselt hättest (könnte ich schon ein wenig nachvollziehen), aber eine Verabschiedung hätte drinne sein sollen ;)

Ja stimmt das war ich noch vor kurzem :) Naja gewechselt habe ich halt aus folgenden Grund bei über 200 Mitgliedern verliert man mal eben schnell den Überblick. Und viel gestartet hatte ich bisher auch noch nichts im EXOH-Clan, dachte deswegen ist die feine Englische Art die richtige :naughty:

Ja stimmt das war ich noch vor kurzem :) Naja gewechselt habe ich halt aus folgenden Grund bei über 200 Mitgliedern verliert man mal eben schnell den Überblick. Und viel gestartet hatte ich bisher auch noch nichts im EXOH-Clan, dachte deswegen ist die feine Englische Art die richtige :naughty:

Jaja, ist ja kein Ding, hättest nur netterweise wenigstens einen von uns Admins informieren sollen. Aber den Grund verstehe ich vollkommen, da der EXOH-Clan mehr als nur unpersönlich dadurch wirkt.

Najut, viel Spaß dem SHOX-Clan, bin dann weg :D

PS: Jetzt ist der Clan-Freddie in meinen Abo-Freddies und ich werde hier heimlich mitlesen. Seit also nicht zu sympathisch, sonst komme ich auch noch hier zu euch :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Asmodis

Also samstag wäre ich erst gegen 21 uhr aktiv, evtl spontan früher aber einfach mal schauen wer sich bis dato noch so meldet.

Hahaa razze.... Sweet ;)

Musste nur zusehen, ab 20 is hier dicht denn groß wird der clan ned, wills echt bisl überschaubar halten und auch evtl paar events auf bungie.net starten etc.

So das man auch jeden member kennt und weiß wer was kann und wo seine stärken sind etc ;)

Hahaa razze.... Sweet ;)

Musste nur zusehen, ab 20 is hier dicht denn groß wird der clan ned, wills echt bisl überschaubar halten und auch evtl paar events auf bungie.net starten etc.

So das man auch jeden member kennt und weiß wer was kann und wo seine stärken sind etc ;)

Für mich würdet ihr doch sicherlich auch ab 20 Membern noch eine Ausnahme machen :smileD::trollface:

Egal, werde ab wohl so schnell nicht wechseln. Der EXOH-Clan ist mir wie gesagt zu voll, schon maßlos unpersönlich, dennoch sind dort die LEute drinne mit denen ich am meisten spiele. Die davon zu überzeugen in meinen Clan zu wechseln wäre nicht nur ein Unding an fast schon sinnloser Arbeit, sondern auch ein hinterhältiger Messerstich in Keisulutions Rücken ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Solange es nur n digitales messer is xD

Nee nee passt schon.....

Also shox member zu sein heißt jetzt nicht, das du nie wieder mit anderen clan members zusammen zocken darfst, soviel sei mal gesagt, zocke ja auch ab und an mit algera, sally usw ;) des nur am rande.

Aber wie gesagt, bei 20 is dicht weil nachher kommt dann noch der ein oder andere joar den hast ja auch noch genommen und ich will auch noch etc pp....

Aber momentan passt alles wies is. Nette runde, es finden sich immer leute zum zocken und unübersichtlich isses auch ned.

Demnächst gehts auch mit dem ersten shox event los, mal schauen was ich mir so einfallen lasse..... Auf jedenfall gibts n paar exklusive destiny armbänder ;)

Also shox member zu sein heißt jetzt nicht, das du nie wieder mit anderen clan members zusammen zocken darfst, soviel sei mal gesagt, zocke ja auch ab und an mit algera, sally usw ;) des nur am rande.

Schon klar, zocke ja selbst auch noch eine Menge mit Markus und Sally, die beide nicht im EXOH sind ^^

Aber wie gesagt, bei 20 is dicht weil nachher kommt dann noch der ein oder andere joar den hast ja auch noch genommen und ich will auch noch etc pp....

Das ist verständlich, du bringst mich gerade richtig ins Grübeln, ob ich zu euch wechsel ^^

Aber momentan passt alles wies is. Nette runde, es finden sich immer leute zum zocken und unübersichtlich isses auch ned.

Das passt auf den EXOH nur halbwegs, dennoch sind dort die sympathischsten Destiny-Spieler meiner Freundesliste ^^

Demnächst gehts auch mit dem ersten shox event los, mal schauen was ich mir so einfallen lasse..... Auf jedenfall gibts n paar exklusive destiny armbänder ;)

Was denn für Events ^^" ?

[sIGPIC][/sIGPIC]