Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Joa, es wird aber pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Resetmöglichkeiten geben! Also es werden nicht alle dieses Wochenende angeboten...

Jup, jede Woche insgesamt 12, also 6 Rüstungen und 6 Waffen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jup, jede Woche insgesamt 12, also 6 Rüstungen und 6 Waffen :)

Genau! Dir hab ichs ja schon mal erklärt :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Genau! Dir hab ichs ja schon mal erklärt :trollface:

Naja, hoffe, dass es am Wochenende direkt mal meinen Brustschutz und Plan C und IceBreaker gibt ^^

Aber wie ist das jetzt nach dem DLC bzgl. Licht-Level ? Das Cap liegt bei 32, oder ? Und mit den Rüstungen, die man bei Vorhut und Co. kaufen kann, kommt man bis 31, oder ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, hoffe, dass es am Wochenende direkt mal meinen Brustschutz und Plan C und IceBreaker gibt ^^

Aber wie ist das jetzt nach dem DLC bzgl. Licht-Level ? Das Cap liegt bei 32, oder ? Und mit den Rüstungen, die man bei Vorhut und Co. kaufen kann, kommt man bis 31, oder ?

Genau!

Es is genau wie es bis etz auch war!

Mit normaler Rüstung + 1 exotischem --> max 29 bei DLC 31

4 Raidrüstungen oder 3 + 1 exotischem --> max 30 bei DLC 32

So wie ich auf "Das letzte Word", "Eisbrecher" oder "Plan C" und "Licht hinter Nemesis" hoff :D

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

werde zur Legende

Genau!

Es is genau wie es bis etz auch war!

Mit normaler Rüstung + 1 exotischem --> max 29 bei DLC 31

4 Raidrüstungen oder 3 + 1 exotischem --> max 30 bei DLC 32

So wie ich auf "Das letzte Word", "Eisbrecher" oder "Plan C" und "Licht hinter Nemesis" hoff :D

Ich finde es ja ein wenig blöde, dass es den neuen Raid nur auf 30 gibt oder der zumindest erst da beginnt. Hätte man besser auf 28 (bzw den alten sollte es auf 28 geben) machen sollen, weil man dann alle Stufen 26, 28, 30, 32 hätte ^^

Najut, dann muss ich jetzt meine gekaufte Ausrüstung leveln, um den neuen Raid zu machen und dort auf gute DLC-Ausrüstung zu kommen. Woran erkennt man, ob die Rüstung dann neu ist, dich also bis 32 bringt :think: ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde es ja ein wenig blöde, dass es den neuen Raid nur auf 30 gibt oder der zumindest erst da beginnt. Hätte man besser auf 28 (bzw den alten sollte es auf 28 geben) machen sollen, weil man dann alle Stufen 26, 28, 30, 32 hätte ^^

Najut, dann muss ich jetzt meine gekaufte Ausrüstung leveln, um den neuen Raid zu machen und dort auf gute DLC-Ausrüstung zu kommen. Woran erkennt man, ob die Rüstung dann neu ist, dich also bis 32 bringt :think: ?

Daran zu erkennen das sie nur im neuen Raid droppt :zwinker:

Aber die normale, wo ich denke das du meinst, erkennst du an dem kleinen Kästen oben rechts im Bild, mit der eins drin

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

werde zur Legende

Jo Algera, dann mache ich PVP mit bzw. werde parallel sämtliche Beutezüge machen :)

Ich brauche nur 300 Punkte für Schmelztiegel Rang 4. Dann noch paar Marken sammeln also würde schätzen 2 Stunden sollten reichen. :ok:

Danach mach ich auch Beutezüge um die Panzerhandschuhe, Stiefel und den Helm zu leveln.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich werde erst nächste Woche Level 31 :/

Meine Rüstungen sind alle komplett gelevelt, aber die Bruchstücke fehlen. Da ich für den harten Raid nicht ausreichend stark bin, muss ich auf den 26er warten ^^

@Algera: Steht natürlich dennoch alles ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich werde erst nächste Woche Level 31 :/

Meine Rüstungen sind alle komplett gelevelt, aber die Bruchstücke fehlen. Da ich für den harten Raid nicht ausreichend stark bin, muss ich auf den 26er warten ^^

@Algera: Steht natürlich dennoch alles ^^

du bist dich auch scho 29?? des reicht fürn harten! sollten nur 3-4 30er oder höher dabei sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

werde zur Legende

du bist dich auch scho 29?? des reicht fürn harten! sollten nur 3-4 30er oder höher dabei sein

Wir aus dem Shox Clan sind aber fast alle Level 29 weil das viel cooler ist! :trollface:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg