DARK_GOGETA Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Gogeta haste fazebook? Wenn ja dann schick mir ma deinen namen dann nem ich dich in die fb gruppe auf, macht absprachen etc um einiges leichter ;) Nee, hab kein Facebook. Hab aber die Destiny App und die hat doch auch einen Chat. Könnte man vielleicht als Alterntive in betracht ziehen Wo finde ich denn im Kosmodrom den Mondkomplex? Habe da noch einen Beutezug offen ohne den kann ich den wöchentlichen und Dämmerungsstrike nicht machen. Ist das nicht das Gebäude mit der großen Antenne oben drauf? Also das was man schon vom Spawn aus sieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Wo finde ich denn im Kosmodrom den Mondkomplex? Habe da noch einen Beutezug offen ohne den kann ich den wöchentlichen und Dämmerungsstrike nicht machen. Da wo du zum 1. mal im Dunkeln auf die Schar triffst Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Da wo du zum 1. mal im Dunkeln auf die Schar triffst Also ziemlich dicht am Startpunkt ja? Habe kein Bock alles abzusuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Also ziemlich dicht am Startpunkt ja? Habe kein Bock alles abzusuchen. Wenn du die Beutezüge von Eris machst wo du die Diener von Crota finden und töten müsst dann beginnt das dort ... Ja Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Wenn du die Beutezüge von Eris machst wo du die Diener von Crota finden und töten müsst dann beginnt das dort ... Ja Ok danke die anderen beiden habe ich schon gefunden. Werde dann heute Abend den letzten noch schnell machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted December 11, 2014 Author Share Posted December 11, 2014 Nee, hab kein Facebook. Hab aber die Destiny App und die hat doch auch einen Chat. Könnte man vielleicht als Alterntive in betracht ziehen Ist das nicht das Gebäude mit der großen Antenne oben drauf? Also das was man schon vom Spawn aus sieht Hm das plöd.... Naja den destiny chat wäre jetzt doof weil eigtl alle leute, bzw fast alle jetzt in der fb grupe sind, dann müssten jetzt alle wechseln.... Das nicht so gut, vorallem weil man in der gruppe auch videos und fotos hochladen kann. Naja macht nix, bleits halt dabei hier weiter termine zu posten ;) https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Hm das plöd.... Naja den destiny chat wäre jetzt doof weil eigtl alle leute, bzw fast alle jetzt in der fb grupe sind, dann müssten jetzt alle wechseln.... Das nicht so gut, vorallem weil man in der gruppe auch videos und fotos hochladen kann. Naja macht nix, bleits halt dabei hier weiter termine zu posten ;) Kein Thema hier kann man das ja auch weiterhin posten, wie du bereits geschrieben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Jo, gerade den Abend mit lordblc verbracht. Nachdem ich 'ne halbe Stunde auf dich, Tomek, gewartet habe, kam er rein und wir haben die Daily gemacht udn nach einer weiteren halben Stunde mittendrin kam dann die absage von dir xD ... Jo, Weekly haben wa auf 28 auch noch gemacht (hatte ich schon) und den Raid haben wir uns auch angeschaut und das Prinzip ermittelt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
asmodis1990 Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Dürfte ich evtl auch in die FB Gruppe? Dann wäre ich auch uptodate was den Clan betrifft, und evtl lässt sich es dann auch mal besser zusammenfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted December 12, 2014 Author Share Posted December 12, 2014 Auf jedenfall asmodis! Schick mir einfach per pn deinen namen und ich schike dir ne fa, heute abend adde ich dich dann in die gruppe ;) https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts