Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Gogeta haste fazebook? Wenn ja dann schick mir ma deinen namen dann nem ich dich in die fb gruppe auf, macht absprachen etc um einiges leichter ;)

Nee, hab kein Facebook. Hab aber die Destiny App und die hat doch auch einen Chat. Könnte man vielleicht als Alterntive in betracht ziehen :think:

Wo finde ich denn im Kosmodrom den Mondkomplex? Habe da noch einen Beutezug offen ohne den kann ich den wöchentlichen und Dämmerungsstrike nicht machen.

Ist das nicht das Gebäude mit der großen Antenne oben drauf? Also das was man schon vom Spawn aus sieht :nixweiss:

Wo finde ich denn im Kosmodrom den Mondkomplex? Habe da noch einen Beutezug offen ohne den kann ich den wöchentlichen und Dämmerungsstrike nicht machen.

Da wo du zum 1. mal im Dunkeln auf die Schar triffst :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Da wo du zum 1. mal im Dunkeln auf die Schar triffst :ok:

Also ziemlich dicht am Startpunkt ja? :think:

Habe kein Bock alles abzusuchen.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Also ziemlich dicht am Startpunkt ja? :think:

Habe kein Bock alles abzusuchen.

Wenn du die Beutezüge von Eris machst wo du die Diener von Crota finden und töten müsst dann beginnt das dort ... Ja :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Wenn du die Beutezüge von Eris machst wo du die Diener von Crota finden und töten müsst dann beginnt das dort ... Ja :ok:

Ok danke die anderen beiden habe ich schon gefunden. Werde dann heute Abend den letzten noch schnell machen. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Nee, hab kein Facebook. Hab aber die Destiny App und die hat doch auch einen Chat. Könnte man vielleicht als Alterntive in betracht ziehen :think:

Ist das nicht das Gebäude mit der großen Antenne oben drauf? Also das was man schon vom Spawn aus sieht :nixweiss:

Hm das plöd.... Naja den destiny chat wäre jetzt doof weil eigtl alle leute, bzw fast alle jetzt in der fb grupe sind, dann müssten jetzt alle wechseln.... Das nicht so gut, vorallem weil man in der gruppe auch videos und fotos hochladen kann. Naja macht nix, bleits halt dabei hier weiter termine zu posten ;)

Hm das plöd.... Naja den destiny chat wäre jetzt doof weil eigtl alle leute, bzw fast alle jetzt in der fb grupe sind, dann müssten jetzt alle wechseln.... Das nicht so gut, vorallem weil man in der gruppe auch videos und fotos hochladen kann. Naja macht nix, bleits halt dabei hier weiter termine zu posten ;)

Kein Thema :) hier kann man das ja auch weiterhin posten, wie du bereits geschrieben hast.

Jo, gerade den Abend mit lordblc verbracht. Nachdem ich 'ne halbe Stunde auf dich, Tomek, gewartet habe, kam er rein und wir haben die Daily gemacht udn nach einer weiteren halben Stunde mittendrin kam dann die absage von dir xD ... Jo, Weekly haben wa auf 28 auch noch gemacht (hatte ich schon) und den Raid haben wir uns auch angeschaut und das Prinzip ermittelt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dürfte ich evtl auch in die FB Gruppe? :)

Dann wäre ich auch uptodate was den Clan betrifft, und evtl lässt sich es dann auch mal besser zusammenfinden.