Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Ja kupfer, is halt alles dorf hier, noch ned mal kabelanschluss haben wir hier weil das damals keiner wollte, sonst wäre ich schon längst bei unity media.

Und lte is hier auch kaum möglich, da wir genau am rande der empfangs möglichkeiten liegen.... Hab ich mal getestet, am wochenende hatten wir sogar garkein empfang....

Deswegen ist o2 gerade das beste was passieren konnte, auch wenn 16.000 ned viel sind isses für mich schon ein mega unterschied zu den 4.000 vorher ;)

Jo, bei uns war über Kupfer nicht mehr als die bisherigen 6.000 möglich und die 50.000 eben erst durch das Verlegen von Kabel von Straßen-Anschluss zu uns in die Wohnung :bana2:

EDIT: Komme jetzt gleich online und schaue mal, ob ich mich irgendwo einklinken kann, ansonsten SecondCharacter elveln :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soooooo SHOXer,

gerade den Abend wieder mit BLC verbracht und wir haben zusammen gelevelt bzw. er hat mich durch die Story und den Adler begleitet. Bin so von Level 16 auf 25 gekommen, also schon fast Raid bereit ^^ Hatte im Tresor sogar die exotischen Handschuhe Sonnenbrecher, die XUR heute sogar upgradet :bana2: Aber in meinem Tresor hatte ich leider keinen legendären Helm oder besser ... Muss also bis Sonntag 10 Uhr noch 'n paar Tausend Glimmer verdienen, wie geht das schnell ^^ ?

PS: @Algera: Sry, bin jetzt um halb 0 raus, muss morgen früh raus ... Habe mich mit meinem OpenEnd verschätzt, habe nämlich nur jede zweite Woche am Freitag OpenEnd ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soooooo SHOXer,

gerade den Abend wieder mit BLC verbracht und wir haben zusammen gelevelt bzw. er hat mich durch die Story und den Adler begleitet. Bin so von Level 16 auf 25 gekommen, also schon fast Raid bereit ^^ Hatte im Tresor sogar die exotischen Handschuhe Sonnenbrecher, die XUR heute sogar upgradet :bana2: Aber in meinem Tresor hatte ich leider keinen legendären Helm oder besser ... Muss also bis Sonntag 10 Uhr noch 'n paar Tausend Glimmer verdienen, wie geht das schnell ^^ ?

PS: @Algera: Sry, bin jetzt um halb 0 raus, muss morgen früh raus ... Habe mich mit meinem OpenEnd verschätzt, habe nämlich nur jede zweite Woche am Freitag OpenEnd ^^

Dein Open End wird aber auch immer kürzer Razzingenau! Ok aber morgen Abend geht klar oder? :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Man will auch zocken!!!! Scheiss weihnachtsfeier xD

Du gehst zur Weihnachtsfeier? Man da bleib ich auch lieber zuhause und zocke. :ok:

Dein Open End wird aber auch immer kürzer Razzingenau! Ok aber morgen Abend geht klar oder? :think:

'Türlich, heute steht zwar die Besorgung des Weihnachtsbaumes an, doch ab 19 Uhr bin ich in jedem Fall zu haben ... Und sorry wegen gestern, habe mich ja ein wenig verschätzt. Ich leiste jeden zweiten Samstag bisschen Jugendarbeit in meiner Gemeinde, doch das fängt erst nächstes Jahr wieder an :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du gehst zur Weihnachtsfeier? Man da bleib ich auch lieber zuhause und zocke. :ok:

Neeee zu hause kennt mich ja jeder xD

Ach wat, sind schon ne witzige kleine truppe, das wird schon lustig, schön bowlen... Kfz gegen lackierer gegen automobilkauf dings xD

Und danach schön essen und saufen ;)

'Türlich, heute steht zwar die Besorgung des Weihnachtsbaumes an, doch ab 19 Uhr bin ich in jedem Fall zu haben ... Und sorry wegen gestern, habe mich ja ein wenig verschätzt. Ich leiste jeden zweiten Samstag bisschen Jugendarbeit in meiner Gemeinde, doch das fängt erst nächstes Jahr wieder an :)

Ok Gogeta macht ja auch mit dann könnt ihr mir auch gleich bei einem Beutezug helfen. Ich soll bei nem öffentlichen Event Urzok vernichten und der ist alleine nicht machbar.

@Tomek

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. :ok:

Ok Gogeta macht ja auch mit dann könnt ihr mir auch gleich bei einem Beutezug helfen. Ich soll bei nem öffentlichen Event Urzok vernichten und der ist alleine nicht machbar.

Das ist doch purer Zufall welches Event kommt, kann sich also um Stunden handeln O.O

[sIGPIC][/sIGPIC]