Jump to content

Shox United Clan Treffpunkt

-TOMEK-

Recommended Posts

Asmodis

Also samstag wäre ich erst gegen 21 uhr aktiv, evtl spontan früher aber einfach mal schamöglich sich bis dato noch so meldet.

Hahaa razze.... Sweet ;)

Musste nur zusehen, ab 20 is hier dicht denn groß wird der clan ned, wills echt bisl überschaubar halten und auch evtl paar events auf bungie.net starten etc.

So das man auch jeden member kennt und weiß wer was kann und wo seine stärken sind etc ;)

Also 21 uhr wäre auch ok, wie gesagt wann wir letztendlich anfangen is eig egal ab 16 uhr is bei mir eben halt open end möglich :) Lordblc wäre auch schon dabei.

• Replies 709
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Razzer

Zu den events.....

Keine ahnung....

Mal schauen.... Will mir da halt noch was einfallen lassen und gucken wie sich der clan so entwickelt, erstes event wird halt son kleines test event um zu gucken wer so halt bock hat mit zu machen, lasse mir halt irgendwas einfallen.... Ersten 2 oder 3 bekommen dann halt besagtes armband.....

Hatte damals ja auch die idee mit den destiny t shirts im exoh clan nur hatte da dann keiner bock drauf, mal gucken wie das dann hier wird weil meinen kollegen habe ich immer noch am start und er kann ja beliebig destiny shirts mit clantag und gamer id drucke usw.....

Gibt da so einiges was ich im kopf habe nur muss sich der clan erstmal festigen, schauen welche member wirklich dauerhaft mitmachen, ned nur 1 mal in 1-2 monaten hallo sagen oder sowas. Das bringt dann ja auch nix.

Nach wie vor soll alles locker sein nur sollte jeder einzelne schon ein wenig mitmachen und eigen initiative mitbringen, andere spieler mitziehen, zb beim raiden oder bei den strikes etc....

Nicht das ich halt immer alles managen muss.

Wie Tomek schon sagte falls mal Hilfe benötigt wird schreibt mich ruhig an -am besten im Psn da ich es über die App eigentlich sofort mitkriege.

Vorallem die nächsten 2 Wochen bin ich fast immer einsatzbereit auf Grund von Ferien :D.

Gestern mit paar aus der Freundesliste den Raid auf normal gemacht in ich glaube grade mal 90 Minuten oder so und habe dabei auch gelernt wie man den Templer schubsen kann... Langweilig aber naja wenns halt mal schnell gehen soll :D

Bekommen habe ich mal wieder rein garnichts ausser Energie und Bruchstücken

Also 21 uhr wäre auch ok, wie gesagt wann wir letztendlich anfangen is eig egal ab 16 uhr is bei mir eben halt open end möglich :) Lordblc wäre auch schon dabei.

Ich würd mich für samstag auch mal mit vorbehalt anmelden.

hab die woche zwar schon alles fertig aber bissl übung kann nicht schaden!

Also wenn dann noch platz ist und sich niemand mehr findet würd ich mitlaufen :)

Also 16 Uhr fällt wohl flach, die meisten können erst später denke dann das 20-21 Uhr die bessere Zeit wäre.

Sicher dabei bis jetzt sind:

Asmodis90

Ryuck1

Tomek38122

lordblc

unter Vorbehalt sind es:

O-fallen-O

prince-oe

Edited by asmodis1990