Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Nein echt jetzt????? Omg!!!!!! Geil!!!! Gleich ma schön shoppen gehen.....

Sorry er hat ja doch nicht die Gjallarhorn! :lollol:

Habe im Internet geguckt und da war vom 2-4 Januar ein Bild mit der Gjallarhorn bei Xur. :nixweiss:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Macht nix alge! Habe zwar rumgeheult und so aber bin dann mal in den crota raid um die erste kiste zu öffnen.... War zwar keine ballerhorn drinne aber dafür der neue... Drachenatem ;)

Ha und den gibt es heute auch noch bei Xur naja ist ja immer so ne. :zwinker:

Habe mein Warlock jetzt auf level 14 kann also auch bald zwei mal die Woche Raiden. :ok:

Hey meen epischer..... Heute abend hard fist atheon steht noch? Fangen wahrscheinlich aber erst um 22 hundert rum an. Würde mich dann übers psn nochmal bei dir melden.

Ja bin gerne dabei melde dich dann einfach. :ok:

Hey meen epischer..... Heute abend hard fist atheon steht noch? Fangen wahrscheinlich aber erst um 22 hundert rum an. Würde mich dann übers psn nochmal bei dir melden.

Und für Razzingenau ist kein Platz mehr frei :traurig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja sorry razzi. Habs vorgestern angekündigt, ausser den anderen 5 hat sich keiner fürn raid gemeldet.

2 möglichkeiten, entweder einer steigt aus und du ziehst nach, weiss ich aber erst am späteren abend. Aber dann musste auch ma durchhalten du nase, ned wieder vorzeitig abhauen, da sitzen dann 5 hüter die raiden wollen aber ned können xD

Ich würde den hard raid ja mit algera alleine machen aber die anderen möchten ja auch mal ;)

2 te möglichkeit, du fragst mal alain, oleono etc ob die noch den hard machen wollen.

Ja sorry razzi. Habs vorgestern angekündigt, ausser den anderen 5 hat sich keiner fürn raid gemeldet.

2 möglichkeiten, entweder einer steigt aus und du ziehst nach, weiss ich aber erst am späteren abend. Aber dann musste auch ma durchhalten du nase, ned wieder vorzeitig abhauen, da sitzen dann 5 hüter die raiden wollen aber ned können xD

Ich würde den hard raid ja mit algera alleine machen aber die anderen möchten ja auch mal ;)

2 te möglichkeit, du fragst mal alain, oleono etc ob die noch den hard machen wollen.

Stimmt wir beide würden das in einer Stunde schaffen! Aber wir sind großzügig und schleifen noch 4 Mann mit. :smileD:

Habe gehört das die Waffen vom alten Raid jetzt auch mit maximal 331 Schaden gedroppt werden können. Bin mir aber nicht sicher ob es stimmt. :nixweiss:

Hehe....

Das weiss ich ned.... Können wir heute aber direkt nachprüfen.... Ach und eins noch, hoffe es stört dich ned aber haben ja gestern schon bisl angefangen und bei der orakel phase stehen geblieben, heißt, dir fehlt nur die erste kiste aber belohnungen bekommst du alle.