Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Evtl heute abend..... Sage dann nachher noch bescheid wenn ich den trupp zusammen habe ;)

Ok super ich habe ab 19 Uhr Zeit und wenn sich was ergibt bin ich gerne dabei. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ok super ich habe ab 19 Uhr Zeit und wenn sich was ergibt bin ich gerne dabei. :ok:

Ich wäre auch gerne dabei, habe auch Zeit und kann auch 2mal mitmachen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wäre auch gerne dabei, habe auch Zeit und kann auch 2mal mitmachen^^

Ja ok mal abwarten ob sich bis heute Abend was ergibt. Zur Not finden wir schon noch Leute wäre aber von Vorteil wenn wenigstens zwei dabei sind die alle Tricks kennen. So geht es deutlich schneller und leichter. :ok:

Ja ok mal abwarten ob sich bis heute Abend was ergibt. Zur Not finden wir schon noch Leute wäre aber von Vorteil wenn wenigstens zwei dabei sind die alle Tricks kennen. So geht es deutlich schneller und leichter. :ok:

Oh Gott, kennen sich hier schon alle extrem aus? :D

Dann brems ich ja alle voll ab wenn ich mitmache :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh Gott, kennen sich hier schon alle extrem aus? :D

Dann brems ich ja alle voll ab wenn ich mitmache :facepalm:

Nein es müssen nur 1-2 Leute dabei sein die wissen wie es geht. Selbst die erste Passage ist mit nem Trick locker alleine machbar und die anderen brauchen nur vorne zu warten. :ok:

So habe heute frei und würde gerne 1-2 mal den neuen Mond Raid machen. TOMEK ich hoffe du kannst mich irgendwo unterbringen habe nämlich den Rest der Woche Spätschicht und somit erst ab 0 Uhr Zeit zum zocken. :(

Evtl heute abend..... Sage dann nachher noch bescheid wenn ich den trupp zusammen habe ;)

Bin selbstverständlich auch für den Raid zu haben und kann den sogar 2x machen. Den Rest wie Weekly, Nightfall und die Dailys kann ich sogar jeweils 3x machen, bin also gerüstet. Falls also noch 'n Platz frei ist, dann wäre es super mich auch noch unterzubringen. Ansonsten wird sicherlich noch nen zweiter Trupp entstehen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

hätte ich noch urlaub würde ich gerne mitmachen ... mit mir ist es mehr als angenehm da ich 32 bin ^^"

:trollface:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

hätte ich noch urlaub würde ich gerne mitmachen ... mit mir ist es mehr als angenehm da ich 32 bin ^^"

:trollface:

Etwa 32 Jahre? :think:

Dachte du bist älter! :naughty: