Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Nee 20 uhr.....

Einfach on sein, ich kloppe irgendwie schon noch das team zusammen ;)

Alles klar :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

So.... Das raid team steht..... Alle 6 ab 20 uhr on bidde....

Kann sein das einer erst um 20:30 kommt aber macht euch kein kopp, isn starkes team und der raid is fix durch. Haben den gestern in ca 90 min 2 mal gemacht.

Spielen wird

Razze

Ppno

Plexa

Lord

Prince

Gammel

Wenn jemand heute lange zockt und noch den wöchentlichen und Dämmerungsstrike braucht bin ich ab spätestens 0 Uhr dabei. :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hab gehört der raid ist heut ned so gut gelaufen.... Wenn ihr noch bock habt dann probieren wir es morgen abend nochmal, dann is der epische auch dabei ;)

Ach Mensch ohne uns epische läuft aber auch gar nix! :zwinker:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wie waren ein nicht eingespieltes Team und anfangs auch nur 5 Mann. Aber gelohnt hat es sich, da mein Titan nun mit neuen Stiefeln 31 ist *-*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich schau mal ob ich heute noch ein paar Schmelztiegelmarken zusammen bekomme, dann bin ich auch Level 30 :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Super gestern ! Wir waren zwar ein total uneingespieltes Team und haben gefühlt Tausend Anläufe für die erste Passage gebraucht (lordblc und ich sind als Titanen immer bis zum Ende gekommen und haben als letzte durchgehalten :keks2:), aber gelohnt hat es sich, da ich endlich von meinen 22 Licht-Stiefeln (maximal 27, aber wieso leveln, wenn ich schon 30 war und sowieso neue Schuhe brauchen würde) weggekommen bin und welche mit 36 Licht bekommen habe :bana2: Sofort angelegt und schon war ich 31 :bana2: Hat man auch später bei den Hexen gemerkt, weil ich da mit der Icebreaker 2 - 3 mal mehr Schaden gemacht habe. Habe die linke Seite sogar alleine geführt, weil die Crota-Noobs die Taktik nicht geriffen haben und sofort gestorben sind noch bevor die Hexe überhaupt kam :bana2:

War echt lohnenswert und vielleicht schaffe ich ja Crota noch diese Woche ... Heute Abend habe ich leider keine Zeit, da ich zu 'nem Konzert von Kraftwerk gehe *_*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Super gestern ! Wir waren zwar ein total uneingespieltes Team und haben gefühlt Tausend Anläufe für die erste Passage gebraucht (lordblc und ich sind als Titanen immer bis zum Ende gekommen und haben als letzte durchgehalten :keks2:), aber gelohnt hat es sich, da ich endlich von meinen 22 Licht-Stiefeln (maximal 27, aber wieso leveln, wenn ich schon 30 war und sowieso neue Schuhe brauchen würde) weggekommen bin und welche mit 36 Licht bekommen habe :bana2: Sofort angelegt und schon war ich 31 :bana2: Hat man auch später bei den Hexen gemerkt, weil ich da mit der Icebreaker 2 - 3 mal mehr Schaden gemacht habe. Habe die linke Seite sogar alleine geführt, weil die Crota-Noobs die Taktik nicht geriffen haben und sofort gestorben sind noch bevor die Hexe überhaupt kam :bana2:

War echt lohnenswert und vielleicht schaffe ich ja Crota noch diese Woche ... Heute Abend habe ich leider keine Zeit, da ich zu 'nem Konzert von Kraftwerk gehe *_*

Die Hexen mache ich alleine samt Yüt :naughty:

Viel Spaß beim Konzert kleener :smileD:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/