Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Die Hexen mache ich alleine samt Yüt :naughty:

Viel Spaß beim Konzert kleener :smileD:

Jap, bei dem einen Versuch gegen Yüt habe ich auch dort massig Schaden ausgeteilt, jedoch bei den ganzen Rittern zusammen mit dem anderen letzten von der anderen Seite nicht mehr lange genug überlebt ^^ Danach musst ich auch schon weg, wegen Klausur gestern ^^"

PS: Nice Siggi xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jap, bei dem einen Versuch gegen Yüt habe ich auch dort massig Schaden ausgeteilt, jedoch bei den ganzen Rittern zusammen mit dem anderen letzten von der anderen Seite nicht mehr lange genug überlebt ^^ Danach musst ich auch schon weg, wegen Klausur gestern ^^"

PS: Nice Siggi xD

Hehe Danke :naughty:

Noch machst du 32% weniger Schaden an die Viecher da die über dein lvl sind ... Man merkt das die Ice Breaker ziemlich kräftig ist ^^

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Hehe Danke :naughty:

Noch machst du 32% weniger Schaden an die Viecher da die über dein lvl sind ... Man merkt das die Ice Breaker ziemlich kräftig ist ^^

Sind da etwa 32 Viechah ^^ ? Habe keine gesehen, sind doch alle mein schlimmstenfalls mein Level, denke ich, wieso dann weniger Schaden ?

Egal, jedenfalls liegen Welten zwischen Level 30 und 31 :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sind da etwa 32 Viechah ^^ ? Habe keine gesehen, sind doch alle mein schlimmstenfalls mein Level, denke ich, wieso dann weniger Schaden ?

Egal, jedenfalls liegen Welten zwischen Level 30 und 31 :)

Bei Yüt ja ... :D

Ach du meinst die Stelle bei der Brücke also da war ihr ... Danach kommt erst Yüt mit ihren Hexen Zirkel ^^" da sind lvl 32 Gegner und Gelbe Ritter noch dazu :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Habe heute leider auch keine Zeit, bin heute aber endlich auf Level 30 gekommen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kein ding plexa ;)

So mein lieber razzinga, auch mal ein wort an dich....

Kamst ja gestern ziemlich aufgedreht in den chat und hast rumgepöbelt wo alle bleiben wegen raid und wenn man schon 20 uhr sagt dann auch pünktlich sein soll. Habe dir 2-3 mal geschrieben was sache ist und hast es aber anscheinend nicht gelesen.

Habe mir 1.5 std lang die finger wund getextet damit ich genug leute für uns, bzw für euch zusammen bekomme weil alle crota scho hatten, 2 mal! Dann hat sich halt noch jemand gemeldet der eingesprungen ist aber wahrscheinlich erst gegen 20:30 konnte. Hast du auch überlesen und weiter gemeckert. Find sowas geht gar nüsch klar wenn man schon hin und her textet und sich die mühe macht trotz allem noch n team zusammen zu stellen und dann kommt der razze und meckert noch rum..... Böser razze! Musst auch mal den messenger nutzen dann weißt du auch bescheid ;)

Und noch was, den, den du da zum raid angeschleppt hast der jetzt auch meint es sei deine schuld das ihr den raid ned beenden konntet wegen zeit und weil du ständig gestorben bist, dieser kerl hat hier hausverbot!

Was privat mit dem machst is mir ja rille aber zum raid mitbringen ist tabu, wie gesagt, hausverbot.....

Ansonsten kommste in den pokeball ;)

Und hoffe du hast fun beim konzert, lass krachen meen jong!

...

Jo, muss mich wegen neulich zum Raid entschuldigen, war nicht mein Tag, sorry ^^ Wollte kein Stress machen und den Messenger habe ich gekonnt überlesen den ganzen Tag (kommt davon, wenn man ihm am Abend zuvor stummschaltet ^^)

Und das Hausverbot ist angekommen, kommt nicht mehr vor ^^

Würde mich übrigens über Atheon-Raid freuen ^^"

Wird auch besser laufen als Crota, nochmal sorry :)

PS: Konzert war klasse ! Kraftwerk übertrifft einfach nichts, denn die wissen wie man jeden einzelnen Ton super nutzt :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mach dir ma keen kopp meen kleener, alles jut razzingenau ;)

Der Gedanke wieder zurück in den Pokeball gerufen zu werden, schreckt mich ab :( Bitte nicht, oh Großmeister xD

[sIGPIC][/sIGPIC]