Jump to content
-TOMEK-

Shox United Clan Treffpunkt

Recommended Posts

Hmmmm alle da, kannste erst später oder wie?

Moment.... Wos razze?!

Ist er wieder ausgebückst? :nixweiss:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Oh verdammt, ihr werdet den Raid jetzt schon hinter euch haben, oder? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oh verdammt, ihr werdet den Raid jetzt schon hinter euch haben, oder? ^^

Ja für diese Woche wirst du wohl kein Team mehr zusammen bekommen. Hättest gestern meinen Platz einnehmen können. Jetzt habe ich mit Warlock und Hunter jeweils beide Raid durch für diese Woche.

Boah, voll die Reinfall-Woche xD

1.) Am Dienstag mit dick und fett geplant Abends den Nightfall und die Weekly zu machen, aber nach Nightfall schon keine Zeit mehr, weil ich lernen musste :facepalm:

2.) Mittwoch dann Crota, aber keine Zeit mehr, weil ich lernen musste :facepalm: Checkpoint dann also kurz vor Crota ^^"

3.) Donnerstag dann Atheon, aber kurz vor Ende keine Zeit mehr :facepalm: Checkpoint kurz vor dem Boss ^^"

4.) Gestern dann fett für Atheon Hard verabredet und einfach vergessen :facepalm:

Was 'ne scheiß Woche :peitsch:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja für diese Woche wirst du wohl kein Team mehr zusammen bekommen. Hättest gestern meinen Platz einnehmen können. Jetzt habe ich mit Warlock und Hunter jeweils beide Raid durch für diese Woche.

Naja was solls, bin jetzt auch Level 31 und bin nächstes mal effektiver ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer hat heute lust auf den Crota-Raid? Danach vllt noch Dämmerungsstrike, bin für alles bereit :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer hat heute lust auf den Crota-Raid? Danach vllt noch Dämmerungsstrike, bin für alles bereit :D

Jo brauch ich auch alles. Habe von heute bis Donnerstag aber nur von 18-21 Uhr Zeit.

@Tomek

Würdest du uns dann wieder Leute für Crota Raid suchen? Super wäre auch wenn du mit dabei bist da es ja jetzt etwas schwerer ist den Flachzulegen. :zwinker:

Jo brauch ich auch alles. Habe von heute bis Donnerstag aber nur von 18-21 Uhr Zeit.

@Tomek

Würdest du uns dann wieder Leute für Crota Raid suchen? Super wäre auch wenn du mit dabei bist da es ja jetzt etwas schwerer ist den Flachzulegen. :zwinker:

Yo yo!!!

Also razze möchte heute auch gern, der big daddy wäre noch da plus ihr beide.... Hab schon ne gruppe aber es finden sich sicherlich noch 2 leutz, ich check das mal ab. Ansonsten würde ich morgen evtl noch zeit haben, ab dann nur noch sonntag u montag abend.

Und bis 9 schaffen wir das ned weil kann erst ab 20 uhr, der crota dauert jetzt eh bisl länger...

Aber wie gesagt, ich check des noch ab.

@TOMEK:

Wenn du da 'nen Trupp hast ist das ja super :)

Kann aber erst ab morgen, weil heute Game of Thrones Season 4 läuft :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Yo yo!!!

Also razze möchte heute auch gern, der big daddy wäre noch da plus ihr beide.... Hab schon ne gruppe aber es finden sich sicherlich noch 2 leutz, ich check das mal ab. Ansonsten würde ich morgen evtl noch zeit haben, ab dann nur noch sonntag u montag abend.

Und bis 9 schaffen wir das ned weil kann erst ab 20 uhr, der crota dauert jetzt eh bisl länger...

Aber wie gesagt, ich check des noch ab.

Ok an welchen Tag wir das machen ist mir egal. Zur Not würde ich auch bis 22 Uhr machen aber länger geht leider nicht. :ok:

@Razzer und Plexarok

Wenn ihr wollt können wir morgen die Strikes machen. Hätte auch ab 16 Uhr Zeit dann muss Eisenbanner mal kurz pausieren. :)